Left 4 Dead 2: Weiteres Update

PC
Bild von Infernal
Infernal 1685 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

5. Dezember 2009 - 20:22 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In der dritten Woche nach der Veröffentlichung des Zombie-Action-Shooters Left 4 Dead 2 ist nun ein weiteres Update für den Titel erschienen. Das Spiel soll nun nicht mehr abstürzen, wenn man ein FAT32-System verwendet. Des Weiteren wurde ein Fehler ausgemerzt, der mit dem Ingame-Chat zusammenhing. Außerdem soll es nicht mehr möglich sein, in der unmittelbaren Umgebung der Überlebenden als Zombie zu spawnen. Das Update für den Titel wird automatisch heruntergeladen und installiert, sobald man Steam neu startet.

Die original Patchnotes sind in der Quellenangabe verlinkt.

Junkfoot 13 Koop-Gamer - 1533 - 6. Dezember 2009 - 16:04 #

Gut, dass man sich endlich mal auch um die Leute kümmert, bei denen das Game ständig abraucht...

Mitarbeit