Seven - The Days Long Gone: Kostenloser DLC "Drowned Past" angekündigt

PC
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

19. August 2018 - 16:50 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Seven - The Days Long Gone ab 6,53 € bei Amazon.de kaufen.

Für ihr post-apokalyptisches Schleich-RPG Seven - The Days Long Gone (zum Test, Note: 7.5) haben die Entwickler von Fool's Theory in der letzten Woche die kostenlose Erweiterung Drowned Past angekündigt. Der DLC soll dem Spiel zusätzliche Gegner, neue Fertigkeiten, weitere Parkour-Gelände, Waffen sowie acht neue Quests hinzufügen und euch damit über sieben Stunden zusätzliche Spielzeit bieten.

Im Mittelpunkt der Erweiterung steht die Begegnung des Hauptcharakters Teriel mit der mysteriösen Gruppe "The Enclave". Dieser, durch die Spielwelt Vetrall vagabundierende Trupp, hat das uralte, versunkene Schiff "The Ma'Mon" entdeckt. Gemeinsam mit den Mitgliedern der Enklave soll Teriel das Wrack durchstöbern – angetrieben von der Hoffnung auf unermesslichen Reichtum.

Ob mit Seven - The Days Long Gone: Drowned Past das, von einigen Testern als nicht ganz ausgereift empfundene, Gameplay optimiert wird, bleibt abzuwarten. Ein Datum für die Veröffentlichung der Erweiterung haben die Entwickler noch nicht bekanntgegeben.

Video:

calleg 15 Kenner - 3727 - 20. August 2018 - 21:48 #

Das Spiel war im Dezember 2017 in der Tat unrund. Aber das ist lang und viele Patches her. Das Spiel ist ein warer Diamand und ich kann es jedem ermpehlen der ein taktisches action RPG suchten will

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28775 - 21. August 2018 - 7:14 #

Ich werde es mir auf jeden Fall mal noch anschauen :-)

Mitarbeit