GC 2018: Alle Trailer & Videos mit The Surge 2, Die Siedler und mehr

PC Switch XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 152993 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S4,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

22. August 2018 - 17:54 — vor 12 Wochen zuletzt aktualisiert
Es ist schwer, bei einer Riesenmesse wie der gamescom den Überblick zu behalten. Das erledigen wir für euch: Wenn spannende neue Trailer oder Gameplay-Videos auftauchen, findet ihr sie kurz darauf hier.
Metro Exodus ab 59,98 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits für andere großen Messen, zum Beispiel der E3 2018, geben wir euch an dieser Stelle einen Überblick über die im Rahmen der diesjährigen gamescom veröffentlichten Trailer und Gameplay-Videos – ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Die Spieletitel sind alphabetisch geordnet und mit ihrem entsprechenden Steckbrief verlinkt, damit ihr ohne Umwege an mehr Informationen gelangen könnt. Die jeweiligen Verlinkungen der Videos führen in der Regel zu unseren Textbeiträgen zum Spiel (mit eingefügtem Trailer) oder in unsere Trailer-Rubrik, teilweise auch direkt zu YouTube. Die Übersicht werden wir in den kommenden Tagen zeitnah aktualisieren.
Stand: Samstag, 25.8.2018, 12:00 Uhr
Die fett formatierten Spieletitel weisen auf die jeweils zuletzt hinzugefügten Einträge hin.

RoT 18 Doppel-Voter - 11279 - 19. August 2018 - 12:55 #

guter service, danke :D

Graubirne76 11 Forenversteher - - 813 - 19. August 2018 - 14:03 #

Devil's hunt sieht schon beeindruckend aus. Die anderen sind..äh..interessant.:)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 126362 - 19. August 2018 - 14:44 #

Super Service! Danke!

revo 14 Komm-Experte - P - 2582 - 19. August 2018 - 15:27 #

Bin mal gespannt wie lang die Liste wird. Die zur E3 wurde ja sehr lang, aber war auch sehr nützlich :)

Aladan 24 Trolljäger - P - 49509 - 19. August 2018 - 16:04 #

Danke Schlammi.

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 152993 - 19. August 2018 - 16:52 #

De nada, señor

Specter 17 Shapeshifter - P - 6318 - 19. August 2018 - 20:07 #

Super, bin gespannt auf viele spannende Trailer! Wäre es möglich, die Plattformen, auf denen die Spiele rauskommen, direkt an die Links zu schreiben? Oder ist der Aufwand zu hoch?

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 152993 - 19. August 2018 - 20:58 #

Hallo Specter,
ich habe die Systeme vorläufig mit aufgenommen. Allerdings müssen wir schauen wie sich das auf die Übersichtlichkeit auswirkt, ggf. müssen wir sie später, zugunsten eben dieser Übersichtlichkeit, wieder entfernen.
Aber auf jeden Fall sind nun die Titel mit dem entsprechenden Steckbrief verlinkt, so hast Du eine Abkürzung um schnell an mehr Informationen zu einem Spiel gelangen.

Specter 17 Shapeshifter - P - 6318 - 19. August 2018 - 21:10 #

Danke für die schnelle Umsetzung und das Feedback! Mir persönlich hilft das sehr - so kann ich mir als Konsolero die PC-exklusiven Spiele direkt sparen ;)

andreas1806 17 Shapeshifter - 6929 - 20. August 2018 - 10:27 #

Bee Simulator = Blumen und Bienen ? ;)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 11690 - 20. August 2018 - 17:12 #

Danke für die Zusammenstellung. Das macht es einfacher. :)

Aladan 24 Trolljäger - P - 49509 - 21. August 2018 - 5:07 #

Everspace für die Nintendo Switch: https://youtu.be/-mGPmDsQTj4

Ganon 24 Trolljäger - P - 46834 - 21. August 2018 - 10:57 #

Danke für die Übersicht. Bei AC Odyssey hast du einen Schreibfehler im Titel und der Link zum Trailer fehlt.

Tasmanius 19 Megatalent - - 18383 - 21. August 2018 - 19:43 #

Ist Sam Fisher eigentlich wirklich nicht auf der Messe, oder hat der sich schlicht zu gut im Schatten versteckt?

Hannes Herrmann 17 Shapeshifter - P - 7534 - 22. August 2018 - 7:34 #

Schön :) Werd ich kaufen.

Funatic 17 Shapeshifter - P - 6101 - 22. August 2018 - 11:30 #

Desperados 3?! Hell Yeah!

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9890 - 22. August 2018 - 13:31 #

Vielen Dank für den Überblick! :-)