Assassin's Creed 2 (PC) und Ruse: Beide im März

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
5. Dezember 2009 - 15:41
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 2 ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Einige PC-Spieler werden in den letzten Tagen schon ein wenig neidisch zu den Konsolenspielern geschaut haben, denn diese dürfen schon seit November mit Ezio Auditore da Firenze durch das Italien in Assassin's Creed 2 herumspringen, laufen und meucheln, während die PC-Version noch auf sich warten lässt. Bisher gab es von Ubisoft noch keinen genauen Termin, wann es denn nun für den PC erscheint, doch damit ist nun Schluss.

Laut der Release-Liste von Ubisoft wird Assassin's Creed 2 am 18. März nächsten Jahres für den PC erscheinen. Zeitgleich will der französische Publisher das Strategiespiel Ruse veröffentlichen, das sich derzeit in der geschlossenen Beta-Phase befindet. Also heißt es noch knapp vier Monate warten, bis man meucheln oder taktieren kann.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 5. Dezember 2009 - 15:47 #

Ich bin in der Ruse Beta, nachher erstmal sehen wie das so ist.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 5. Dezember 2009 - 15:49 #

Die Mindesanforderungen usw. sind aber zufällig noch nicht veröffentlich oder? Grad bei Creed 2 würd mich das ja interessieren!

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 5. Dezember 2009 - 22:12 #

Also als Gerüst dient ja noch dieselbe Engine wie bei Assassins Creed 1, deshalb würde ich mal vermuten, dass die Anforderungen sehr ähnlich sein werden (wahrscheinlich ein bisschen höher).

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 5. Dezember 2009 - 17:11 #

*daumen drück* keine dumpfen portierungen, keine dumpfen portierungen...

Easy_Frag 16 Übertalent - 4341 - 5. Dezember 2009 - 18:29 #

hoffentlich wirds gut die könnten die armen pc spieler ruhig mit paar extras trösten. das ewige warten nervt schon etwas...

schon seltsam für nen spiel 45-50 eus zu löhnen was auf konsolen schon 4 monate lang raus is...

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66902 - 5. Dezember 2009 - 19:02 #

bei AC1 war es doch genauso, das kam auch ein ganzes Stück später als die Konsolenversionen. Dafür waren vor allem mehr Möglichkeiten zur Infobeschaffung enthalten, wodurch die Hinweissuche etwas weniger Wiederholungen hatte als die Konsolenversion. Und insgesamt war es nun wirklich gut portiert.
Lieber etwas später und dafür an den PC angebracht als andersrum.

Noir 15 Kenner - 2711 - 6. Dezember 2009 - 1:09 #

Ich bin ja mal gespannt wann/ob/wie schnell Ezio mich von meinem Altair-ist-so-toll-Trip abbringen kann :D

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 6. Dezember 2009 - 2:28 #

Ich habe Assassins Creed 2 schon durch, aber ich kann mit euch fühlen liebe Pc besitzer. Erstens ihr habt einen Pc und keinen Mac und jeder weiß das Macs besser sind , ne spaß. Ok das stimmt zwar schon, aber hatte ja jetzt nix hier mit zu tun. Also noch mal. Ich kann mit euch fühlen. Das ist genau so wie mit Final fantasy XIII und mir. Da Final fantasy XIII in Japan schon draußen ist und wir hier noch ganze 4 Monate länger warten müssen,fühle ich echt mit euch. Wobei ich mir warscheinlich den Import aus Japan holen werde. Ok auch doofes Beispiel, aber die hauptsache ist doch, dass ich mit euch fühle ;P

Mitarbeit