Spider-Man: J. Jonah Jameson spricht Klartext im neuen Video

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

17. August 2018 - 11:30 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Spider-Man ab 59,90 € bei Amazon.de kaufen.

Während die Veröffentlichung des PS4-exklusiven Spider-Man (Preview) immer näher rückt, versorgt der verantwortliche Entwickler Insomniac Games die Fans fleißig mit neuem Videomaterial zum Spiel. Wenige Tage vor dem Beginn der diesjährigen gamescom in Köln, wo die Fans selbst Hand an das kommende Action-Adventure anlegen können, zeigen die Macher ein neues Video, das John Jonah Jameson Jr., den Chef der Tageszeitung Daily Bugle, Peter Parkers Arbeitgeber und notorischen Spider-Man-Kritiker zu Wort kommen lässt.

Jameson ist davon überzeugt, dass die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ein Verbrecher ist und hält mit seiner Meinung auch nicht hinter dem Berg, während er Peter Parker Fotos von Spider-Man abkauft, ohne ihm allerdings einen festen Job anzubieten. In dem Video diskutiert Jameson die steigenden Probleme von New York mit seinem ersten Anrufer „Peter Patterson“... und ihr könnt dabei einen weiteren Blick auf die Spielwelt werfen. Spider-Man wird im kommenden Monat ab dem 7. September für die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 17. August 2018 - 11:30 #

Nein, wird nicht angeschaut. Will es einfach spielen! :-D

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 17. August 2018 - 23:49 #

Will ich auch ... Nur kommt mir keine PS4 ins Haus.

vgamer85 (unregistriert) 17. August 2018 - 11:32 #

Immer noch einer der Top-Kandidaten für den Spieleherbst :-) Fifa, Shadow of the Tomb Raider, Spiderman..man oh man

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 17. August 2018 - 11:40 #

Red Dead Redemption 2, Divinity II (für Konsolen)...

vgamer85 (unregistriert) 17. August 2018 - 12:01 #

Ups hab vergessen September hinzuschreiben :-) Ja RDR 2 im Oktober?Wird geholt.

clemgab (unregistriert) 17. August 2018 - 11:49 #

Meiner auch. Und natürlich RDR2. Aber mal sehen ob das tatsächlich kommt. Ansonsten steht Spiderman ganz oben.

scienceguydetl 15 Kenner - 2733 - 17. August 2018 - 13:58 #

Da freue ich mich drauf. Das Gameplay sieht sowas von gut aus.

Golmo (unregistriert) 17. August 2018 - 14:41 #

Diese Grafik in 4K...unglaublich!
Als Spider-Man durch so ein hervorragend aussehendes New York schwingen...ein absoluter Traum.

Sh4p3r 16 Übertalent - 4996 - 17. August 2018 - 15:49 #

Anfangs fand ich Spidermann ja eher uninteressant, aber mittlerweile bin ich von dem Spiel richtig angefixt. Könnte mir sogar ein Release-Kauf vorstellen, wo der PoS ausnahmsweise mal ausgeblendet wird :)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 17. August 2018 - 15:51 #

Nicht mehr lang! *freu*

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 17. August 2018 - 15:57 #

Ich muss unbedingt aufhören zu sabbern. Ich hoffe es wird so toll, wie dieser Trailer verspricht.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 17. August 2018 - 17:07 #

Interessant, denn mir entzieht sich die Faszination an diesem Spiel gänzlich.
Drücke euch aber die Daumen, dass es Spaß macht.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 19. August 2018 - 15:07 #

Tolle Präsentation, coole Sprüche und Spiderman in Hochform. Was sollte da schiefgehen?

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 19. August 2018 - 20:08 #

Tolle Präsentation? Was meinst du?
Sprüche und Superhelden bekomme ich bei vielem anderen auch...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 19. August 2018 - 20:33 #

Noch nie Spider-Man gelesen? Das Spiel trifft ihn perfekt.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 20. August 2018 - 13:22 #

Danke! Als Marvelverächter mit ausgeprägten Spidermanfaible, hat mich dieses Spiel voll am Haken.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 20. August 2018 - 16:56 #

Gelesen nein, sorry. Bin über Lustiges Taschenbuch nie hinaus gekommen. ;)

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 20. August 2018 - 17:27 #

Shame on you! Zwischen dem LB, Marvel und DC liegen Welten, nicht zu vergessen, die ganzen frankobelgischen Perlen. Es gibt da draußen soviel mehr als das Lustige Taschenbuch

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 20. August 2018 - 18:04 #

Okay, einige der frankobelgischen Perlen sind mir auch untergekommen. ;)

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 20. August 2018 - 20:06 #

Leider würde ich vermuten, dass den meisten Deutschen zu diesem Thema nur vier Vertreter einfallen und dabei sind diese vier nur die Spitze des Eisbergs, es gäbe so viel mehr zu entdecken...

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 17. August 2018 - 16:49 #

Weniger als ein Monat bis zum Release & noch immer hat man die Figur der Collector's Edition nicht gezeigt. Da wird wohl sehr penibel am Prototypen per Hand gemalt, um das Teil dann ÜBERRASCHUNG auf der GamesCom endlich mal der Welt zu präsentieren ^^

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 17. August 2018 - 17:58 #

Sieht fantastisch aus. Nur noch drei Wochen.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 17. August 2018 - 23:50 #

Der Trailer erinnert mich wieder dran was das Beste an den Raimi Filmen war ... JJJ! :-D

Mitarbeit