Elite - Dangerous: Datum für nächsten größeren Patch bekannt

PC XOne PS4 MacOS
Bild von ThokRah
ThokRah 6738 EXP - 17 Shapeshifter,R2,J1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

17. August 2018 - 8:06 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Elite - Dangerous ab 89,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler und Publisher Frontier Developments hat das Releasedatum für den nächsten größeren Patch der Beyond-Season von Elite - Dangerous angekündigt. Demnach wird das Chapter Three genannte Update mit der Versionsnummer 3.2 am 28.8.2018 auf PC, PS4 und Xbox One ausgerollt.

Welche Inhalte genau der Patch beinhalten wird, ist noch unbekannt. Es werden wohl wieder zwei neue Schiffe kommen. Zum einen die Alliance Crusader (eine weitere Variante der Alliance Chieftain) und die Krait Phantom (eine Variante der im Chapter Two eingeführten Krait MKII). Im unten verlinkten Teaser-Trailer seht ihr außerdem ein Gebilde, dass vermutlich eine Art Guardian Struktur oder Großschiff sein könnte. Frontier Developments wird Details zum Patch auf der kommenden gamescom bekannt geben. Aber wohl nur hinter verschlossenen Türen, beziehungsweise nur für ausgewählte Pressevertreter. Somit könnt ihr dann Mitte bis Ende der Woche mit diesen Informationen rechnen. Sobald diese verfügbar sind, werden wir euch hier, wie gewohnt, darüber informieren.

Video:

MachineryJoe 17 Shapeshifter - P - 6937 - 17. August 2018 - 11:38 #

Da bin ich definitiv gespannt. Danke für die Info!

Otto 13 Koop-Gamer - 1652 - 17. August 2018 - 18:08 #

Bin hin und her gerissen mir das zuzulegen. Habe lange Zeit x3(terran conflict) gespielt. Aber gibt ja bis heute nichts vergleichbares. ED ist ja eher was für einzelkapitäne. Also ohne Flotte. Fette Träger, Kampfschiffe ect. Was man so liest. Mal schaun.

Aladan 24 Trolljäger - P - 54421 - 20. August 2018 - 5:01 #

In kleiner Gruppe kann man da schon was machen. Also egal wen ich in meinem Bekanntenkreis Frage. Wer auf das Genre steht, empfiehlt Elite Dangerous.

Mitarbeit