Steam: Gratiswochenende mit Hunt - Showdown & TESO + neue Rabatte

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 200630 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

10. August 2018 - 11:32 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Bei Steam könnt ihr an diesem Wochenende den Multiplayer-Shooter Hunt - Showdown und das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online kostenlos spielen. Zudem hat Bethesda anlässlich der Quakecon einen neuen Sale gestartet, der die bereits seit Mittwoch reduzierten Titel und neue Angebote umfasst. Als Angebot des Tages wurde der Platformer Cuphead im Preis gesenkt. Nachfolgend ein paar Beispiele aus dem Store (mehr findet ihr unter dem Quellenlink):

Despair 16 Übertalent - 5880 - 10. August 2018 - 11:50 #

Ich würde ESO ja mal ausprobieren, aber ich habe gerade keine 90 GB frei auf der Festplatte...^^

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 340651 - 10. August 2018 - 12:37 #

Später mal die Liste durchstöbern. ;)

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 5297 - 10. August 2018 - 14:19 #

Hach, Commander Keen. Das erste Spiel mit wirklich funktionierendem scrolling.

Grumpy 16 Übertalent - 5998 - 11. August 2018 - 12:16 #

pc spiel*

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 340651 - 10. August 2018 - 14:39 #

Dass die Arkane Studios kein Arx Fatalis 2 gemacht haben, wurmt mich immer noch. ;)

Tasmanius 19 Megatalent - - 17092 - 10. August 2018 - 20:27 #

Ich hoffe immernoch uf einen zweiten Teil!

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 340651 - 11. August 2018 - 7:39 #

Ich glaube, das wird ein aussichtsloses Unterfangen. ;)

Evoli 16 Übertalent - 5186 - 10. August 2018 - 19:41 #

Ich warte immer noch auf ein Angebot von Cuphead für unter 10€ (und bevorzugt Xbox).

Christian S 14 Komm-Experte - P - 2200 - 10. August 2018 - 19:43 #

Sniper Elite 4 Deluxe ist ja nun wirklich ein Schnapper...schnapp! :)

Harry67 17 Shapeshifter - P - 6093 - 11. August 2018 - 8:35 #

Viel Spaß. Ich hatte mir Sniper Elite 4 mal bei einem Sale geholt und habe es dann ziemlich begeistert flott durchgespielt. Grafik topp, richtig erstklassiges Leveldesign und ordentlich Spannung.

paschalis 15 Kenner - P - 3610 - 11. August 2018 - 19:50 #

Für die Basisversion habe ich auch gerade zugeschlagen. Mit dem dritten Teil, ebenfalls als Sonderangebot erstanden, hatte ich bereits einigen Spaß.

Noodles 24 Trolljäger - P - 46088 - 11. August 2018 - 20:05 #

Ich hab das Angebot genutzt, um mir den Season Pass zu holen. Das Hauptspiel hab ich schon aus dem aktuellen Humble Monthly. :)

Evoli 16 Übertalent - 5186 - 10. August 2018 - 21:17 #

Das Daedalic-Bundle ist natürlich auch cool, wenn man die Spiele nicht schon alle hat....

Akki 16 Übertalent - P - 5237 - 11. August 2018 - 7:00 #

Arx Fatalis fand ich damals echt gut, aber ich glaube nicht, dass das gut gealtert ist.

Goremageddon 14 Komm-Experte - 2249 - 11. August 2018 - 9:46 #

Wer gefallen an Spielen hat die man im 2er Team spielt sollte sich
Hunt : Showdown mal ansehen. ´Sehr cooles Szenario wie ich finde und eine Mischung aus Koop-PVE und PvP wobei das PvP eher im Hintergrund steht und man kämpfe gegen andere Spieler eher versucht zu vermeiden.

Meine Frau und ich haben auf jeden Fall echt Spaß mit dem Titel.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10220 - 11. August 2018 - 11:57 #

Ein TESO Gratis-WE wäre eine spannende Sache, wenn ich dieses WE Zeit dafür hätte. Ich muss dringend an meiner Kommunikation mit Steam arbeiten. :(