Nintendo eShop: Weitere Switch-Sommerangebote hinzugefügt

PC Switch 360 XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 200630 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

10. August 2018 - 12:56 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Owlboy ab 22,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Owlboy ab 28,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo hat seine aktuell laufende Sommeraktion diese Woche um eine größere Anzahl an weiteren Switch-Angeboten ergänzt. Unter anderem wurden hier Super Bomberman R, Owlboy (Testnote: 7.5), Bridge Constructor Portal, The Flame in the Flood, Battle Chef Brigade (Testnote: 7.0), Crypt of the Necrodancer, Outlast 2 (Testnote: 7.5) und Darkest Dungeon (Testnote: 8.0) der Rabattliste hinzugefügt. Nachfolgend die Liste der Neuzugänge samt Preisen im Überblick:

1000dinge 15 Kenner - P - 3487 - 10. August 2018 - 13:13 #

Oh, da habe ich mir mal Flame in the flood gegönnt. Ich finde es sieht ganz cool aus. Im Arcade Check von Old Lion hört es sich zwar nach repetitiven Gameplay an, aber im Sale gehe ich das Risiko gerne ein.

euph 25 Platin-Gamer - P - 59546 - 10. August 2018 - 13:20 #

Owlboy steht auf der Liste und ich brauch ja was für die Gamescom

Hyperbolic 17 Shapeshifter - P - 7117 - 10. August 2018 - 17:15 #

Meinst du es wird so langweilig da?

euph 25 Platin-Gamer - P - 59546 - 10. August 2018 - 17:52 #

Nein, ganz bestimmt nicht, aber für die Wartezeiten und die Zugfahrt :-)

Akki 16 Übertalent - P - 5237 - 11. August 2018 - 6:59 #

Ich hätte zwar weniger als eine Stunde anzureisen, aber die Menschenmassen schrecken mich ab.

euph 25 Platin-Gamer - P - 59546 - 11. August 2018 - 13:21 #

Mit dem ICE brauche ich auch nur knapp 1 1/2 Stunden, sofern die DB keinen Scheiss baut.

Akki 16 Übertalent - P - 5237 - 11. August 2018 - 13:25 #

Völlig abwegiger Gedanke ;)

euph 25 Platin-Gamer - P - 59546 - 11. August 2018 - 13:36 #

Hab da in den letzten sieben Jahren glaube ich schon alles erlebt, auf dem Weg zur Gamescom. Vom absoluten Chaos bis zum absolut pünktlichen Fahrten.

Thomas Barth 21 Motivator - 28711 - 11. August 2018 - 14:18 #

Meine letzte Fahrt war eine absolute Katastrophe. Alle Direktverbindungen von Hannover nach Köln sind ausgefallen, man musste nach Dortmund und von dort aus mit der Regionalbahn. Die waren allerdings so voll, dass die Bahnsteige immer voller wurden, die Bahn aber nicht mehr Züge in Umlauf gebracht hat. Nie wieder!

Pro4you 19 Megatalent - 14060 - 10. August 2018 - 18:34 #

Eines der Spiele deren ich hohen Wertungen nicht nachvollziehen kann.

Evoli 16 Übertalent - 5186 - 10. August 2018 - 19:43 #

Ich warte eigentlich noch auf die Limited Edition...

euph 25 Platin-Gamer - P - 59546 - 10. August 2018 - 20:33 #

Und warum? Höre eigentlich nur gutes.

Olphas 24 Trolljäger - - 50714 - 10. August 2018 - 15:54 #

Gorogoa ist zwar recht kurz (ca. 3h), aber gerade auf der Switch, auf der man auf dem Tablet alles von Hand hin und herschieben kann, eine echt coole Erfahrung. Hat mir sehr gut gefallen.

Evoli 16 Übertalent - 5186 - 10. August 2018 - 21:12 #

Ja, das Spiel ist mal was Anderes, sehr geheimnisvoll.

Xalloc 15 Kenner - 3270 - 10. August 2018 - 15:58 #

Ich denke ich werde mir mal Bomb Chicken und Riptide GP Renegade gönnen. Ich hoffe bei letzterem kommt Wave Race feeling auf.

Pro4you 19 Megatalent - 14060 - 10. August 2018 - 18:33 #

Danke für die Ergänzung. Mal sehen was Portal außerhalb des Franchises mit sich bringt

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag:
2D-Actionadventure
7
D-Pad Studio
D-Pad Studio
01.11.2016 () • 26.01.2017 () • 13.02.2018 () • 10.04.2018 ()
Link
7.5
7.8
LinuxMacOSPCPS4Switch360XOne
Amazon (€): 28,99 (PlayStation 4), 29,90 (Nintendo Switch)
GMG (€): 22,99 (STEAM), 20,69 (Premium)