Anno 1404 Venedig: Ubisoft-TV mit Entwicklerinterview

PC
Bild von Dennis Ziesecke
Dennis Ziesecke 30866 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A8,J10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

4. Dezember 2009 - 20:50 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Anno 1404: Venedig ab 38,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie GamersGlobal bereits in der vergangenen Woche berichtete, wird im Februar 2010 das Add-On "Venedig" für das Strategiespiel Anno1404 erscheinen. Das Add-On soll neue Errungenschaften, Aufträge, Gegenstände sowie eine neue Handelsflotte in das Spiel integrieren. Natürlich sind die neuen Gebäude im Stil des mittelalterlichen Venedig gehalten.

Ubisoft veröffentlichte jetzt ein Videointerview mit dem Anno-Producer Christopher Schmitz, in welchem er Fragen zum Add-On beantwortet. Natürlich werden auch neue Ingame-Szenen gezeigt, unter anderem auch ein Vulkanausbruch, die neue Naturkatastrophe des Add-Ons. 

Die gut 15-minütige Ubisoft-TV-Show findet ihr in den Quellenangaben. Neben dem Anno-Addon geht es in dieser Sendung um Avatar und King Arthur.

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6540 - 4. Dezember 2009 - 20:55 #

Wurden hier etwas Texturen und Modelle aus Assassins Creed 2 recycelt? *Böses Gerücht in die Welt streu* >:-)

Boeni 14 Komm-Experte - 2483 - 4. Dezember 2009 - 22:57 #

Bestimmt! Wenn man genau hinschaut, sieht mein einen Assasinen über die Dächer huschen. Ein lustiges Easteregg wäre es allemal. *g*

Larnak 22 Motivator - 37541 - 5. Dezember 2009 - 0:34 #

Stimmt, ein Assassinen Modell gibt's für die Aufträge ja auch schon, das müsste man nur irgendwo aufn Dach setzen... :D

@ Ubi-TV und News:
Wie üblich bei Ubi-TV, wirkliche Infos sind sparsam gesäht. Naja, aber immerhin sieht man die Venezianerinsel...

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 5. Dezember 2009 - 21:05 #

An den Assassinen habe ich auch schon gedacht, wäre nett als Easteregg.. :)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 6. Dezember 2009 - 1:18 #

Venedig scheint, aber jetzt auch irgend wie ein großes Thema zu sein. Ein kurz erst erschienener Titel namens Assassins Creed 2 hatte auch einen auftritt in Venedig. Ob das wohl nur ein Zufall ist?