V-Rally 4: Release-Termin und neues Gameplay-Video

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

9. August 2018 - 17:42 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
V-Rally 4 ab 6,87 € bei Amazon.de kaufen.

Die kommende Rennsimulation V-Rally 4 wurde mit einem Veröffentlichungstermin bedacht. Wie Bigben Interactive und Kylotonn Racing Games heute verkündet haben, wird der Titel ab dem 8. September dieses Jahres für die Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein. Die PC-Spieler müssen sich ein paar Wochen länger, bis zum 28. September 2018, gedulden.

Passend zur Ankündigung des Release-Datums wurde auch ein neues Video veröffentlicht. Nachdem zuletzt mit Malaysia und Kenia zwei Strecken aus dem Rallye-Modus präsentiert wurden (wenn ihr diese verpasst habt, findet ihr die Clips unter dem Quellenlink), geht es nun nach Rumänien. Dabei könnt ihr einen Blick auf den Hillclimb-Modus werfen. In diesem müsst ihr euer Können auch in den Vereinigten Staaten und China unter Beweis stellen. Neben PC, Xbox One und der PS4 ist auch eine Umsetzung für die Nintendo Switch geplant. Diese soll zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es bisher noch nicht.

Video:

vgamer85 (unregistriert) 9. August 2018 - 18:32 #

Hab davor Dirt 4 und dann WRC 5 sowie Teil 6 gespielt. Bin gespannt wie V-Rally 4 so ist :-)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300958 - 10. August 2018 - 11:34 #

Dirt 4 muss ich auch mal weiterspielen, es warten noch einige Rallys auf mich im Singleplayer. ;)

vgamer85 (unregistriert) 10. August 2018 - 11:53 #

Das hab ich zu 10 Prozent vlt durchgespielt :-) Nur die ersten zwei Rennarten vlt ^^ Muss ich auch mal weiterspielen

Elefantenjongleur 15 Kenner - P - 2951 - 9. August 2018 - 19:20 #

V-Rallye? Hab ich das nicht damals auf der PS1 gespielt?

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 104914 - 9. August 2018 - 19:33 #

Jup, lange ist es her. :)

euph 30 Pro-Gamer - P - 129971 - 10. August 2018 - 6:59 #

Aber hat verdammt viel Spaß gemacht. Damals hatte ich auch noch die Zeit und die Geduld, mich in sowas reinzufuchsen.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 10. August 2018 - 7:54 #

Da flog bei mir auch mal das ein oder andere Pad durch den Raum. Das Fahrgefühl glich eher einem heißen Bügeleisen auf der Eisbahn, aber Spaß hat es gemacht :-)

Fiz (unregistriert) 9. August 2018 - 23:23 #

Hab noch ein V Rally Shirt von Infogrames - passt aber lange nimmer :D

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 9. August 2018 - 23:28 #

War auch schon eine komische Reihe. Der erste Teil ist nämlich als Teil der Need for Speed Serie vermarktet worden und der dritte (oder war es der zweite) als Teil von Test Drive :D

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 10. August 2018 - 7:39 #

Sieht interessant aus. So ein reines Rennspiel im Herbst, das hat schon was.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300958 - 10. August 2018 - 11:32 #

Da ist bei mir Forza Horizon 4 eingeplant. ;)

Kotzender Eisbär 06 Bewerter - 59 - 10. August 2018 - 17:11 #

Rennspiele kommen dieses Jahr also schon mal mehr als genug raus

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45101 - 12. August 2018 - 14:36 #

Huch, ein neues V-Rally? Ich weiß noch, wie ich begeistert den zweiten Teil auf der PSX gesuchtet habe. Vor allem der Strecken-Editor war damals absolut genial und sucht auch heute noch seinesgleichen.

Aber den Publisher- und Entwickler-Namen bin ich mir nicht sicher, ob da was Brauchbares erscheint.

Mitarbeit
Sport
Rennspiel
3
Kylotonn
08.09.2018 (Playstation 4, Xbox One) • 28.09.2018 (PC) • 14.12.2018 (Switch)
Link
7.5
PCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 19,99 (), 6,87 (), 8,34 ()