Metro Exodus: Spielbare Demo-Version auf der Gamescom 2018 geplant

PC XOne PS4
Bild von hex00
hex00 8607 EXP - 17 Shapeshifter,R8,A6,J4
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. August 2018 - 8:58 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Metro Exodus ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Als Besucher der Gamescom dürft ihr vom 21.8. bis zum 25.8.2018 in Köln die erste spielbare Demo-Version vom Action-Titel Metro Exodus testen. Ihr findet das Spiel am Stand von Deep Silver & Friends in der neunten Halle und am Microsoft Xbox-Stand in der achten Halle, während die Veröffentlichung für den 22. Februar 2019 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 vorgesehen ist.

Deep Silver und 4A Games verraten euch, dass ihr in der spielbaren Demo-Version in die Rolle von Artyom schlüpfen werdet und mit Begleitung verbündeter Spartaner in Aurora in eine herbstliche Waldregion eintauchen dürft. Der Shooter schreibt das Jahr 2036, ein Vierteljahrhundert nach der nuklearen Vernichtung der Welt mit einigen tausend Überlebenden in den Metro-Tunneln der Ruinen Moskaus. Ihr müsst in einer verseuchten Umwelt überleben, Mutanten bekämpfen und euch auf die Suche nach einem sicheren Lebensraum machen. Das von den Geschichten Dmitry Glukhovsky inspirierte Abenteuer-Spiel gibt euch weiterhin die Möglichkeit, dynamische Wettereffekte zu erleben, im Sandbox-Survival eure Beute mittels Kampf- und Schleichfertigkeiten aufzubessern und über das Schicksal eurer Kameraden zu bestimmen.

Video:

euph 25 Platin-Gamer - P - 59549 - 9. August 2018 - 9:07 #

Laut Twitter soll man dort ein "authentische Spartan-Order-Hundemarke" erhalten, wenn man es spielt.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42886 - 9. August 2018 - 10:11 #

Na, das ist es Dir doch bestimmt wert.

euph 25 Platin-Gamer - P - 59549 - 9. August 2018 - 10:19 #

Unbedingt, dafür lasse ich alles andere sausen und renne sofort zum Stand mit Metro.

hex00 17 Shapeshifter - P - 8607 - 9. August 2018 - 10:17 #

Wir erwarten damit ein Selfie von dir ^^

euph 25 Platin-Gamer - P - 59549 - 9. August 2018 - 10:18 #

Mit Hundemarke? Bei Exodus werde ich höchstens mal reinschauen, wenn es keine lange Schlange geben sollte. Ansonsten wohl eher nicht.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9066 - 9. August 2018 - 10:34 #

Da sind sie also, die Schlangen :-) tz tz :p

euph 25 Platin-Gamer - P - 59549 - 9. August 2018 - 10:37 #

Ich habe nie behauptet, dass es sie nicht gibt. Gerade bei Spielen wie Metro und Co. gibt es die sogar am Dienstag - da allerdings mit der Chance, dass man trotzdem einigermaßen schnell dran kommt. Und wenn das so sein sollte, schaue ich mal rein (unabhängig von der Hundemarke, die interessiert mich relativ wenig).

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9066 - 9. August 2018 - 11:11 #

Jetzt keine Ausreden!Erwischt!Bitte eine Selfie mit besonderen Schlangenarten machen mit Bildunterschrift ;-)

euph 25 Platin-Gamer - P - 59549 - 12. August 2018 - 17:20 #

Immerhin kann ich bei Battelfield an der Schlange vorbei, habe vorhin einen Fast-Pass dafür gewonnen :-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 46093 - 9. August 2018 - 14:27 #

Immerhin kann man es an zwei Orten anspielen, dann verteilen sich die Leute vielleicht. ;)

Aladan 24 Trolljäger - - 46545 - 9. August 2018 - 14:48 #

Als müsste man das anspielen. Einfach Releasen und wird Day One gekauft! :-P

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 340701 - 9. August 2018 - 22:39 #

So schauts aus. ;)

euph 25 Platin-Gamer - P - 59549 - 10. August 2018 - 7:18 #

Aus der Sicht müssten bei den ganzen AAA-Spielen eigentlich keine Schlange sein, sondern z.B. in der Indie-Arena ;-)

Aladan 24 Trolljäger - - 46545 - 10. August 2018 - 21:12 #

Würde ich jetzt nicht verallgemeinern. Aber der Abschluss der Trilogie wird sowieso gut, nachdem es auf zwei so Guten Vorgängern aufbaut.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 340701 - 11. August 2018 - 8:11 #

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die den 3. Teil "versauen" werden. ;)

Strangelove 15 Kenner - P - 2961 - 10. August 2018 - 22:32 #

Schöne Musikauswahl im Trailer, gefällt mir!

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10220 - 11. August 2018 - 11:42 #

Falls einer von euch daran vorbei kommt und die Gelegenheit hat zu spielen, kann er ja mal berichten. :)

Wäre für mich jetzt kein Grund zur gamescom zu gehen.

Tasmanius 19 Megatalent - - 17100 - 11. August 2018 - 11:48 #

Ich hoffe doch schwer jemand aus der Redaktion kommt da mal dran vorbei und berichtet darüber :-)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10220 - 11. August 2018 - 11:54 #

Ich gehe stark davon aus. :)
Dennoch wäre eine Nutzer-Reaktion ebenfalls interessant zu lesen.

Tasmanius 19 Megatalent - - 17100 - 11. August 2018 - 12:07 #

Ja, stimmt.