God of War: New Game Plus hat einen Termin

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 200630 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. August 2018 - 10:30 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
God of War ab 57,95 € bei Amazon.de kaufen.

SIE Santa Monica Studio hat den Termin für den im Juni angekündigten New-Game-Plus-Modus für das Action-Adventure God of War (Testnote: 9.0) bekannt gegeben. Wie Senior Community Strategist Aaron Kaufman in einem Beitrag auf dem offiziellen Playstation Blog verriet, wird dieser ab dem 20. August 2018 mit einem kostenlosen Update ins Spiel gebracht.

Sobald ihr die Story-Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad einmal durchgespielt habt, steht euch der New-Game-Plus-Modus zur Verfügung und bietet neben schwierigeren Gegnern (mit teilweise neuen Fähigkeiten) auch neue Rüstungssets und Zauber, sowie einen brandneuen Seltenheitsgrad für das Zusammenstellen und Upgraden von Ausrüstung. Für Letzteres wird mit „Skap-Schlacke“ eine neue Ressource eingeführt. Außerdem habt ihr nach der Aktualisierung die Möglichkeit, sowohl im normalen, als auch im New-Game-Plus-Modus die Zwischensequenzen im Spiel zu überspringen. Die zuvor gesammelten Waffen, Rüstungen, Fähigkeiten, Zaubersprüche und Talismane bleiben euch im neuen Modus erhalten.

Video:

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 33389 - 9. August 2018 - 10:47 #

Hm, wer von euch wird dann God of War nochmals spielen?

Flammuss 18 Doppel-Voter - P - 9629 - 9. August 2018 - 10:55 #

Ich nicht.
Ist zwar ein tolles Spiel, ich hatte aber nicht mal die Motivation nach dem Ende der Story noch die optionalen Welten zu spielen.

euph 25 Platin-Gamer - P - 59546 - 9. August 2018 - 11:09 #

Ich nicht, war ein tolles Spiel. Aber nochmal durch, darauf hab ich keine Lust. Wenn ich mich nicht täusche, hab ich in den vergangenen Jahren auch nie ein New-Game-Plus gespielt. Dafür ist die Neugier auf neue Spiele zu groß.

Evoli 16 Übertalent - 5186 - 9. August 2018 - 11:27 #

Geht mir genauso :)

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9063 - 9. August 2018 - 11:10 #

Ich werds mir irgendwann zu einem Sale unter 20 Euro kaufen :-) Und nur einmal durchspielen.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 340651 - 9. August 2018 - 12:03 #

Das habe ich auch vor. ;)

shazed88 13 Koop-Gamer - 1652 - 9. August 2018 - 13:02 #

Ja ich warte auch schon drauf. Wobei meine Schmerzgrenze wohl bei 30 liegt im Moment.

Drapondur 28 Endgamer - - 109728 - 9. August 2018 - 20:38 #

So ungefähr. Ich befürchte nämlich, dass es mir zu schwer ist und dann würde ich mich ärgern so viel Geld ausgegeben zu haben.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9063 - 9. August 2018 - 21:23 #

Hoffentlich schaffe ich es überhaupt bis zum Ende und breche nicht ab. Aber auf leicht wirds denke ich mal keine Probleme geben. Mal schaun ob der Junge nicht zu sehr nervt..aber das wird auch nicht der Grund sein :-)

Grumpy 16 Übertalent - 5998 - 9. August 2018 - 23:40 #

der junge ist super und hilfreich. und auf leicht ist das spiel wirklich super leicht zu schaffen

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9063 - 10. August 2018 - 0:55 #

Na das freut mich schon mal. Vielen Dank fürs kurze Feedback.

Aladan 24 Trolljäger - - 46535 - 10. August 2018 - 6:47 #

Das schöne an Atreus ist, dass er einem echten Kind mit schwankenden Gemüt, der unglaublichen Neugier und Faszination sehr nahe kommt.

Paar Väter und Mütter in meinem Bekanntenkreis meinten am Ende, das könnte ihr Kind sein.

Drapondur 28 Endgamer - - 109728 - 10. August 2018 - 20:14 #

Wäre fein. Bin gespannt. :)

revo 14 Komm-Experte - P - 2301 - 9. August 2018 - 13:19 #

erstmal muss ich es mir noch holen

rammmses 19 Megatalent - P - 15111 - 12. August 2018 - 19:36 #

Ja aber nicht so bald.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4879 - 10. August 2018 - 8:33 #

Bei knackigen Shootern spiele ich gerne New-Game+, um mich selbst im höheren Schwierigkeitsgrad zu erleben, für ein paar Achievements oder um die Mechanik zu verinnerlichen.
Hier würde ich es eher nicht machen.

Kotanji 12 Trollwächter - 1574 - 10. August 2018 - 21:24 #

Hab ich doch schon lange verkauft? Das ist ja das geile (u. A.) an Konsolenspielen. Bei Erscheinen für 60 kaufen, nach nem. Monat oder zwei für 50 verkaufen.
Ansonsten wüsste ich aber eh nicht, wie man seine Zeit mut nem plus Mode verschwenden kann.