Playstation-Store: Neue Sommerangebote

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 210247 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. August 2018 - 12:04 — vor 10 Wochen zuletzt aktualisiert
Monster Hunter - World ab 46,19 € bei Green Man Gaming kaufen.
Monster Hunter - World ab 37,99 € bei Amazon.de kaufen.

Sony möchte euch trotz sommerlicher Temperaturen an die Konsole locken und hat daher eine zweite Welle an Spielen im Rahmen der aktuell laufenden Sommeraktion im Preis reduziert. So gibt es unter anderem Rabatte auf Titel, wie Watch Dogs 2 (Testnote: 8.0), Yakuza 6 - The Song of Life, Monster Hunter - World (Testnote: 9.0), Far Cry 5 (Testnote: 9.0) oder God of War (Testnote: 9.0). Nachfolgend alle Neuzugänge und Preise im Überblick:

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 35264 - 9. August 2018 - 12:25 #

Das Horizon Komplettpaket aus den PS+ Angeboten lacht mich ja doch gerade irgendwie an...

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9537 - 9. August 2018 - 12:57 #

Hab schon fast alles außer Ark,Ghost Recon Wildlands,UFC :-) Monster Hunter war mein Fehlkauf des Jahres bisher.

shazed88 13 Koop-Gamer - 1660 - 9. August 2018 - 13:00 #

Wie bitte?? Fehlkauf? Weil nicht gleich am ersten Tag zugeschlagen, oder was? Anders kann ich mir das nicht erklären. Looten und Leveln ist doch drin im Spiel? :P

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9537 - 9. August 2018 - 13:18 #

Weil mir das zu lang andauernde Monsterkloppen nicht gefallen hat und das ganze Grindingsystem :-) Deswegen Fehlkauf :p

Old Lion 27 Spiele-Experte - P - 76916 - 9. August 2018 - 13:17 #

Für mich auch. Was ein Mist, dieses Spiel!

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9537 - 9. August 2018 - 13:18 #

Ja totaler Schrott, kann ich leider nicht wegwerfen :-)

Baumkuchen 16 Übertalent - 4753 - 9. August 2018 - 16:07 #

Klar, sowohl BluRay als auch Konsole nimmt der Altstoffhof deines Vertrauens an!

Und zur Not kann man den Titel inzwischen auch aus der Bibliothek ausblenden lassen. Damit er nicht mehr deine Augen beschmutzt.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9537 - 9. August 2018 - 17:06 #

Ja digital auf der Platte zwar nicht mehr, aber in der Bibliothek leider zu sehen :-( Meine armen Augen.

Lorion 17 Shapeshifter - P - 8002 - 12. August 2018 - 18:44 #

Dann blende es doch einfach aus, dafür ist die Option ja da. :)

Bluff Eversmoking 15 Kenner - P - 3212 - 9. August 2018 - 16:22 #

Blöd irgendwie, daß man die kritischen Stimmen erst nach dem Kauf wahrnimmt. Bei mir liegt das Spiel allerdings noch jungfräulich auf dem Stapel.

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 35264 - 9. August 2018 - 18:14 #

Die Serie existiert doch schon ewig und auch vorher gab es Leute, die diese Spiele nicht mochten. Daß ein Monster Hunter nun nichts für jeden ist, ist doch jetzt eigentlich nicht wirklich neu oder?

Bluff Eversmoking 15 Kenner - P - 3212 - 9. August 2018 - 18:27 #

Die Tests und auch die SdK waren durchweg positiv, also habe ich zugeschlagen. Ich bin aber noch guter Hoffnung.

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 35264 - 9. August 2018 - 13:48 #

Ich hätte es vorhin fast spontan mitgenommen, passt mir aber gerade nicht so, daher warte ich noch. Wird aber definitiv noch gekauft. ;-)

Flammuss 18 Doppel-Voter - P - 9704 - 9. August 2018 - 12:27 #

Rise of the Tomb Raider könnte ich jetzt vor dem neuen Teil glatt noch mal spielen...

revo 14 Komm-Experte - P - 2396 - 9. August 2018 - 12:29 #

Diesmal nix für mich

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43629 - 9. August 2018 - 12:33 #

Rise of TR ist interessant, aber da warte ich, bis es das nächste Mal im Angebot ist. Erst mal mit Horizon weitermachen.

Evoli 17 Shapeshifter - 6290 - 9. August 2018 - 12:46 #

Bei den für mich interessanten Spielen würde ich mal wieder die Retail-Fassungen bevorzugen, wenn ich die nicht sowieso schon hätte.

Doc Bobo 17 Shapeshifter - P - 6006 - 9. August 2018 - 13:11 #

Gerade gesehen das Resogun im Moment nur 2,99€ kostet. Keine Ahnung ob das schon länger so ist oder so bleibt, aber wer den Titel noch nicht haben sollte, kann da nix falsch machen.

RXD_PRO_TV (unregistriert) 9. August 2018 - 14:57 #

Ergebnis:
- God of War
- Monster Hunter World
- Injustice 2
- Rime
- Sky Force Anniversary
Gesamt: ca. 115€

Bin zufrieden.

euph 25 Platin-Gamer - P - 63621 - 9. August 2018 - 15:10 #

Es lebe der MoJ

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9537 - 9. August 2018 - 15:41 #

Moutain of Joy und Pile of Shame lassen grüßen ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 362053 - 9. August 2018 - 15:52 #

Viel Spaß mit den neuen Games. ;)

FastAllesZocker33 15 Kenner - P - 3779 - 9. August 2018 - 20:27 #

Na, dann werfe ich den Kasten auch mal an und schaue nach.

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 30206 - 12. August 2018 - 15:39 #

Have fun :)

Pro4you 19 Megatalent - 14258 - 9. August 2018 - 15:02 #

Angebote sind dann eben doch keine Schnäppchen

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 35264 - 9. August 2018 - 18:15 #

Ein paar schon.

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 30206 - 12. August 2018 - 15:40 #

Watch Dogs 2 könnte ich für die paar Kröten vielleicht mal mitnehmen.