gamescom 2018: Sega gibt sein Lineup bekannt

Bild von Denis Michel
Denis Michel 200630 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

7. August 2018 - 10:50 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Unter den zahlreichen Entwicklern und Publishern, die in diesem Jahr auf der anstehenden gamescom in Köln den Besuchern ihre aktuellen und kommenden Titel präsentieren werden, wird auch der japanische Spielehersteller Sega dabei sein. Jetzt gab das Unternehmen die Spiele bekannt, die ihr während des Events am Stand von Deep Silver anspielen können werdet.

Bei den Titeln handelt es sich um das Open-World-Action-Adventure Fist of the North Star - Lost Paradise für die PS4, das Globalstrategiespiel Total War - Three Kingdoms für den PC, die beiden Musikspiele Persona 3 - Dancing in Moonlight und Persona 5 - Dancing in Starlight für PS4 und die PS-Vita, sowie das Arcade-Rennspiel Team Sonic Racing und das Strategie-Taktik-Spiel Valkyria Chronicles 4 für PC, Xbox One, PS4 und die Nintendo Switch.

Darüber hinaus plant Sega als offizieller Bundesliga-Partner ein Event zu Football Manager 2019. Das Spiel selbst wird zwar nicht spielbar sein, Fans der Serie werden allerdings die Möglichkeit haben, sich vor Ort den Fragen des deutschen ESPN-Reporters Raphael Honigstein zu stellen, Fotos vor der Pressewand zu machen und ein Football-Manager-Notebook zu gewinnen.

Vidar 19 Megatalent - 13641 - 7. August 2018 - 11:23 #

Da sind sie gerade auf einer deutschen Messe und zeigen kein Two Point Hospital, welches dazu grade mal ne Woche später erscheinen wird?
Verpasste Chance Sega.

PS: dieses "ANZEIGE" das seit gestern mit deaktivierten AdBlocker in jeder News auftaucht ist etwas nervig, vor allem wenn es sich mit dem Newstext verschmilzt.

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 7469 - 7. August 2018 - 22:33 #

Man muss auch die Versionen für die Messen bauen und testen, bei einem Spiel das nur eine Woche später rauskommt und wohl nicht nur in ~15min wirklich gut gespielt werden kann dürfte sich da nicht lohnen.

xan 17 Shapeshifter - P - 7900 - 7. August 2018 - 12:16 #

Mh, Sega hat sich scheinbar ja richtig als Spieleentwickler etabliert, aber deren Portfolio trifft nicht meine Interessen.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20188 - 7. August 2018 - 12:45 #

Da interessiert mich höchstens Valkyria Chronicles 4. Dazu müsste es dann aber schon an die Qualität des ersten Teils rankommen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 46088 - 7. August 2018 - 14:19 #

Nix für mich dabei, kann ich mir deren Stand also sparen. ;)

Hyperbolic 17 Shapeshifter - P - 7117 - 7. August 2018 - 15:03 #

Freue mich auf Valkyria Chronicles.

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 7469 - 7. August 2018 - 22:34 #

gibts seit heute Demo für PS4, XOne und Switch.

euph 25 Platin-Gamer - P - 59546 - 8. August 2018 - 7:18 #

Dann muss man das auf der gamescom ja nicht mehr testen :-)

Jonas S. 19 Megatalent - P - 16247 - 7. August 2018 - 15:22 #

Total War - Three Kingdoms und Football Manager 19 sind auf meiner Liste.

Otto 11 Forenversteher - 665 - 9. August 2018 - 13:01 #

Auf meiner auch. Aber höchstwahrscheinlich nicht zu Release.

euph 25 Platin-Gamer - P - 59546 - 7. August 2018 - 15:31 #

Nicht viel dabei, mal vorbeischauen und wenn es ohne langes anstehen geht, vielleicht mal Fist und Sonic ausprobieren

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42850 - 8. August 2018 - 7:22 #

Hast Du Dir schon ein Programm zurecht gelegt?

euph 25 Platin-Gamer - P - 59546 - 8. August 2018 - 7:24 #

Nein, eigentlich nicht. Ich lasse mich durch die Hallen treiben und schaue mehr, wo ich ohne großes anstehen drankommen kann. Das einzige, was ich eigentlich immer mache ist, dass ich direkt zum Sony-Stand gehe und mir da die interessanten Sachen anzusehen.

Evoli 16 Übertalent - 5186 - 7. August 2018 - 18:27 #

Da interessiert mich nur das Sonic-Rennspiel halbwegs...

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42850 - 8. August 2018 - 7:22 #

Ich muss mir wieklich mal Videos zu diesen Persona-Dingern anschauen.

Baumkuchen 16 Übertalent - 4574 - 8. August 2018 - 11:03 #

Gab es da nicht irgend einen negativen Aufschrei um beide Titel?

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42850 - 8. August 2018 - 16:01 #

Mir war auch so. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Baumkuchen 16 Übertalent - 4574 - 8. August 2018 - 11:04 #

Angeblich soll Fist Of The North Star im Westen ja noch einmal einen gesteigerten Gewaltgrad haben. Auf das die Augäpfel nur so aus den Schädeln spratzen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)