FIFA 19: Cristiano Ronaldo geht, Alex Hunter kommt

PC Switch XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 379973 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommen

6. August 2018 - 21:02 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Als vor gut einem Monat der Wechsel von Stürmerstar Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin bekannt wurde, staunte manch einer der Experten sehr. Ähnlich eifrig könnten sich Rolf Töpperwien und Co. auch bei der Wechselmeldung von Alex Hunter zu Real Madrid am Kopf kratzen. Das dürfte allerdings weniger an der Frage liegen, weshalb der Spieler aus England in der neuen Saison wohl beim aktuellen Champions-League-Sieger unter Vertrag kommen wollte, sondern viel mehr daran, weshalb Hunters Name in dieser News nicht gefettet ist!

Kenner von EAs Fußball-Reihe FIFA kennen die Antwort auf diese Frage natürlich längst. Denn Alex Hunter ist eine fiktive Figur und der zentrale Spieler des FIFA-Storymodus "The Journey", der in FIFA 19 bereits zum dritten Mal in Folge Teil der Fußball-Simulation sein wird. Aber bevor ihr in lautstarkem Jubel ausbrecht (oder auch nicht), schaut euch einfach den unter dieser News eingebetteten Trailer an. In den Kommentaren dürft ihr uns zudem verraten, welcher Spieler wohl das Cover von FIFA 19 zieren wird, wenn das Spiel am 28. September für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch erscheint. Kleiner Tipp: Mesut Özil im Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird es wohl eher nicht werden.

Video:

Benjamin Braun Freier Redakteur - 379973 - 6. August 2018 - 21:04 #

Ach Mist, ich dachte es gäbe einen versteckten Erfolg für FIFA-News. ;) Ich freue mich übrigens auf den nächsten Teil von The Journey. Brillant war's sicherlich nicht und extrem Seifenoper-artig, aber unterm Strich schon nett gemacht.

Aladan 24 Trolljäger - - 46535 - 6. August 2018 - 21:12 #

Ist auf jeden Fall ein unterhaltsamer Modus, der das Franchise bereichert hat.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41897 - 6. August 2018 - 21:37 #

Ich bleibe bei FUT. Mich hat The Journey nie wirklich abgeholt.

euph 25 Platin-Gamer - P - 59546 - 6. August 2018 - 21:25 #

Ein echter Braun :-)

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20188 - 6. August 2018 - 21:40 #

Ranaldo :o/

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 121003 - 6. August 2018 - 22:59 #

*check

Vidar 19 Megatalent - 13641 - 6. August 2018 - 21:44 #

Also muss man nun ernsthaft für Real spielen? hmm

Green Yoshi 21 Motivator - 26868 - 6. August 2018 - 22:56 #

Ich bleibe lieber PES treu.

Kann CR7 nicht im Juve-Trikot der Cover-Star werden? Wenn es unbedingt ein Spieler von Real Madrid sein muss, würde ich auf Luka Modric tippen.

Flammuss 18 Doppel-Voter - P - 9629 - 6. August 2018 - 23:02 #

Modric? Kroos ist doch gerade zum Spieler des Jahres gewählt worden ;)

Green Yoshi 21 Motivator - 26868 - 6. August 2018 - 23:22 #

Aber nur in Deutschland. ^^

Bei der WM hat Modric mehr geglänzt.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48560 - 7. August 2018 - 1:17 #

Modric ist aber auch mehr als Wechselwillig...

DarthTK 14 Komm-Experte - P - 1993 - 7. August 2018 - 9:47 #

Gut, ich kann den CR einfach nicht mehr sehen...

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9063 - 7. August 2018 - 13:43 #

Ach deswegen ist Christiano Ronaldo gegangen :-)

Timmäää 14 Komm-Experte - 1814 - 7. August 2018 - 14:37 #

Ich bin in der 18er Journey extra zu Atletico um Real eins reinzuwürgen :D

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42850 - 8. August 2018 - 6:41 #

Loddar! Wird Zeit für eine Classic-Collection! ;)

RXD_PRO_TV 09 Triple-Talent - P - 255 - 9. August 2018 - 6:59 #

Hoffentlich kein Coverstar. Mir gefällt das Design ohne Mensch viel besser. Hatte eigentlich gehofft, dass es sich um eine permanente Veränderung handelt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit