Für das Gruppen-RPG Divinity - Original Sin 2 kündigt Bandai Namco Entertainment Europe einen überarbeiteten Arena-Modus in der Definitive-Edition für PlayStation 4 und Xbox One an. Der Erscheinungstermin der neuen Edition ist für den 31. August 2018 angedacht.
Die Entwickler aus den Larian Studios teilen euch mit, dass der neue Inhalt im Einzelspieler-, Online-Mehrspieler-PVP- und dem Hot-Seat-Modus verfügbar ist. Zwischen 16 Charakteren mit jeweils eigenen Fähigkeiten und Skills dürft ihr wählen, unter anderem Malady, Zandalor und Radeka. Zusätzlich könnt ihr zwei unterschiedliche Szenarien, klassisches Deathmatch oder Kill the King, aussuchen und diese auf 13 verschiedenen Kampfschauplätzen, mit fünf Arenen, bestreiten. Weiterhin steht es euch frei Mutatoren zu verwenden, die mit unterschiedlichen Funktionen in den Spielablauf eingreifen. Bekannte Fähigkeiten sind zum Beispiel der Sudden Death, durch den ihr und eure Gegner auf die minimale Lebensenergie gestutzt werdet.
Ich würde es so gerne endlich mal spielen, weiß aber ehrlich nicht woher ich die Zeit nehmen soll.
Ich hab noch nicht mal den Vorgänger gespielt...
Naja wenigstens bin ich nicht allein, wobei mich zumindest der 2. Teil nach allem was ich bisher gelesen habe ungemein reizt...
Muss man auch nicht unbedingt. Habe den Vorgänger auch kaum gespielt, erst Teil 2 hat mich dann richtig gefesselt. Macht einfach vieles deutlich besser.
Geht mir ähnlich. Hab den Vorgänger echt über 80 Stunden bereits gesuchtet, dann hatte ich keine Zeit mehr und bin seitdem nicht wieder reingekommen. DOS2 ist aber definitiv weiterhin auf der Agenda.
Ich versuche es gerade alle 2-3 Tage je 1-2 Stunden... Müsste so in 2 Jahren durch sein. :)
Viel Erfolg. Mein Problem ist tatsächlich, dass ich immer wieder zwei bis drei Wochen keine Zeit zum Spielen habe und selbst beim Witcher 3 bin ich dann immer wieder rausgerissen worden, so dass ich es, obwohl mir das Spiel gefallen hat, nie beendet habe. Und daher habe ich mittlerweile einen großen Respekt diese Art von Spielen überhaupt anzufangen.
Dein letzter Satz bringt es sehr gut auf den Punkt. Ich hasse es Spiele nicht zu beenden und bei diesen Zeitfressern führt das dann oft dazu, dass ich direkt einen Bogen darum mache.
Es ist dennoch Schade, weil gute Story basierte Rollenspiele eigentlich genau mein Ding sind, aber 200 Stunden +X... Naja, vielleicht finde ich noch Gefallen an solchen Dingen, wenn ich Retner bin oder die Kinder aus dem Haus sind...
Ich stehe mittlerweile bei 93 Stunden auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und so langsam nervt es mich, weil es einfach zu keinem Ende kommt.
Andererseits ist es so verdammt gut, dass es mich nicht loslässt.
Ich war so naiv zu glauben, dass ich das Ding in einer Woche Urlaub durchbekomme. Mittlerweile bin ich bereits wieder in der dritten Arbeitswoche und habe immer nur häppchenweise Zeit zum spielen. Zwei Stunden in diesem Spiel sind nur ein Fingerschnipser... ist nicht gerade für berufstätige geeignet...
Danke für die Warnung.
Genau das hatte ich befürchtet, also doch auf die Rente warten...
Du alter Optimist glaubst noch an Rente...
In der Tat... ;)