Divinity - Original Sin 2: Ankündigung eines angepassten Arena-Modus

PC XOne PS4
Bild von hex00
hex00 9473 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A6,J4
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

3. August 2018 - 18:54 — vor 28 Wochen zuletzt aktualisiert

Für das Gruppen-RPG Divinity - Original Sin 2 kündigt Bandai Namco Entertainment Europe einen überarbeiteten Arena-Modus in der Definitive-Edition für PlayStation 4 und Xbox One an. Der Erscheinungstermin der neuen Edition ist für den 31. August 2018 angedacht.

Die Entwickler aus den Larian Studios teilen euch mit, dass der neue Inhalt im Einzelspieler-, Online-Mehrspieler-PVP- und dem Hot-Seat-Modus verfügbar ist. Zwischen 16 Charakteren mit jeweils eigenen Fähigkeiten und Skills dürft ihr wählen, unter anderem Malady, Zandalor und Radeka. Zusätzlich könnt ihr zwei unterschiedliche Szenarien, klassisches Deathmatch oder Kill the King, aussuchen und diese auf 13 verschiedenen Kampfschauplätzen, mit fünf Arenen, bestreiten. Weiterhin steht es euch frei Mutatoren zu verwenden, die mit unterschiedlichen Funktionen in den Spielablauf eingreifen. Bekannte Fähigkeiten sind zum Beispiel der Sudden Death, durch den ihr und eure Gegner auf die minimale Lebensenergie gestutzt werdet.

Video:

Janosch 23 Langzeituser - - 45061 - 3. August 2018 - 20:19 #

Ich würde es so gerne endlich mal spielen, weiß aber ehrlich nicht woher ich die Zeit nehmen soll.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 128319 - 3. August 2018 - 20:40 #

Ich hab noch nicht mal den Vorgänger gespielt...

Janosch 23 Langzeituser - - 45061 - 3. August 2018 - 21:42 #

Naja wenigstens bin ich nicht allein, wobei mich zumindest der 2. Teil nach allem was ich bisher gelesen habe ungemein reizt...

tidus1979 12 Trollwächter - 1049 - 4. August 2018 - 8:52 #

Muss man auch nicht unbedingt. Habe den Vorgänger auch kaum gespielt, erst Teil 2 hat mich dann richtig gefesselt. Macht einfach vieles deutlich besser.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 136596 - 3. August 2018 - 22:07 #

Geht mir ähnlich. Hab den Vorgänger echt über 80 Stunden bereits gesuchtet, dann hatte ich keine Zeit mehr und bin seitdem nicht wieder reingekommen. DOS2 ist aber definitiv weiterhin auf der Agenda.

Bruchpilot 12 Trollwächter - 857 - 3. August 2018 - 22:43 #

Ich versuche es gerade alle 2-3 Tage je 1-2 Stunden... Müsste so in 2 Jahren durch sein. :)

Janosch 23 Langzeituser - - 45061 - 3. August 2018 - 23:41 #

Viel Erfolg. Mein Problem ist tatsächlich, dass ich immer wieder zwei bis drei Wochen keine Zeit zum Spielen habe und selbst beim Witcher 3 bin ich dann immer wieder rausgerissen worden, so dass ich es, obwohl mir das Spiel gefallen hat, nie beendet habe. Und daher habe ich mittlerweile einen großen Respekt diese Art von Spielen überhaupt anzufangen.

TheRaffer 19 Megatalent - - 16525 - 4. August 2018 - 1:26 #

Dein letzter Satz bringt es sehr gut auf den Punkt. Ich hasse es Spiele nicht zu beenden und bei diesen Zeitfressern führt das dann oft dazu, dass ich direkt einen Bogen darum mache.

Janosch 23 Langzeituser - - 45061 - 4. August 2018 - 9:46 #

Es ist dennoch Schade, weil gute Story basierte Rollenspiele eigentlich genau mein Ding sind, aber 200 Stunden +X... Naja, vielleicht finde ich noch Gefallen an solchen Dingen, wenn ich Retner bin oder die Kinder aus dem Haus sind...

Feldarzt 10 Kommunikator - P - 483 - 4. August 2018 - 8:52 #

Ich stehe mittlerweile bei 93 Stunden auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und so langsam nervt es mich, weil es einfach zu keinem Ende kommt.
Andererseits ist es so verdammt gut, dass es mich nicht loslässt.
Ich war so naiv zu glauben, dass ich das Ding in einer Woche Urlaub durchbekomme. Mittlerweile bin ich bereits wieder in der dritten Arbeitswoche und habe immer nur häppchenweise Zeit zum spielen. Zwei Stunden in diesem Spiel sind nur ein Fingerschnipser... ist nicht gerade für berufstätige geeignet...

xan 17 Shapeshifter - P - 8569 - 6. August 2018 - 1:10 #

Danke für die Warnung.

Janosch 23 Langzeituser - - 45061 - 6. August 2018 - 9:29 #

Genau das hatte ich befürchtet, also doch auf die Rente warten...

xan 17 Shapeshifter - P - 8569 - 6. August 2018 - 10:54 #

Du alter Optimist glaubst noch an Rente...

Janosch 23 Langzeituser - - 45061 - 6. August 2018 - 10:56 #

In der Tat... ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)