Max Payne 3: Wieder verschoben

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

4. Dezember 2009 - 17:33 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Max Payne 3 ab 16,42 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Take 2 Interactive hat gestern bekanntgegeben, dass Max Payne 3 von Entwickler Rockstar Games erst im vierten Fiskalquartal 2010, also zwischen August und Oktober des nächsten Jahres, erscheinen soll. Ursprünglich sollte der dritte Teil schon diesen Winter erscheinen, wurde aber zwischenzeitlich in die erste Hälfte 2010 verschoben. Dagegen soll Mafia 2 wie geplant spätestens im Juni 2010 veröffentlicht werden.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 4. Dezember 2009 - 17:11 #

denke ist auch ebsser so im frühjahr erscheinen soviele titel dass es nimma schön is...

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 4. Dezember 2009 - 17:12 #

Vielleicht haben sie es auch deshalb verschoben. Der Titel wäre bestimmt untergegangen.

Lexx 15 Kenner - 3834 - 4. Dezember 2009 - 17:27 #

Vielleicht wollen die auch das Spiel überarbeiten und Max wieder wie Max aussehen zu lassen...

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 4. Dezember 2009 - 17:31 #

Joa hab ich heut morgen auch gelesen, da das Release hier aber schon so eingepflegt war, dachte ich es wäre keine News wert. Naja nicht jeder guckt häufiger in den Steckbrief um das Relase zu checken.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 4. Dezember 2009 - 17:32 #

Den Release hatte ich gestern erst geändert, siehe Versionshistorie.

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 4. Dezember 2009 - 17:35 #

Das habe ich natürlich nicht gegengecheckt.

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1706 - 4. Dezember 2009 - 17:55 #

Mich reizt der Titel immer noch nicht. Der Typ sieht aus wie Bruce Willis mit Bart und schießt sich durch die Karibik? Ne danke. Das ist nicht Max Payne.

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 4. Dezember 2009 - 17:59 #

agree.

Das ganze "Film-Noir" Feeling ist einfach weg, wenn man von den bisher gezeigten Screens auf das ganze Spiel schließen kann. Vielleicht (oder besser hoffentlich) nur ein Gag der Entwickler...

Wenn es wirklich Sommer, Palmen, Sonnenschein wird werde ich es mir nicht holen.

kj

Porter 05 Spieler - 2981 - 4. Dezember 2009 - 18:11 #

Volltreffer, die sollen zurück an den Konzeptblock, und am besten nochmal die alten Teile spielen bevor die den guten Namen der Serie in den Dreck ziehen.

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 4. Dezember 2009 - 19:01 #

Wen juckts? Ohne das typische Film Noir... dann von Rockstar *hust*... Bunt... und und und... ich bin großer Fan der MaxPayne Reihe aber ALLES was den Titel ausmachte wurde doch (zumindest soweit bekannt) über Bord geworfen. Vielleicht wird es ein gutes Actionspiel das kann Rockstar ja aber ein Max Payne wirds bestimmt nicht sein nur halt im Titel.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 4. Dezember 2009 - 20:45 #

bin für die umbenennung des spiels in "just some random guy with bullettime - part 1"

Porter 05 Spieler - 2981 - 5. Dezember 2009 - 10:09 #

das ist gut :-)

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7405 - 4. Dezember 2009 - 20:52 #

Sieht für mich ein wenig aus wie El Matador 2 ;-)
Tja, Schade Max R.I.P.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 5. Dezember 2009 - 15:40 #

Also das Spiel sieht verdammt cool aus und die Jungs von Rockstar haben auch einiges auf dem Kasten aber was das ganze mit Max Payne zutun hat ist mir noch nicht so ganz klar.

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 5. Dezember 2009 - 22:07 #

So geht es (glaube ich zumindest) vielen.

AliveAngel 02 Sammler - 2 - 6. Dezember 2009 - 3:06 #

wer nen wirklichen max payne nachfolger will der wird eh zu alan wake greifen.

es mag vielleicht nen gutes action game werden wie auch schon von vielen gesagt.. aber ich denke nicht das sie es schaffen werden ordentlich die atmosphäre von max payne rüberzubringen..

Auch die Story wird bestimmt 08/15 verglichen mit den original Max Payne teilen.