Heute letzte Chance! Holt euch ein Premium-"Jahresabo" für 2,99€/Monat

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 371267 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

3. August 2018 - 16:07 — vor 5 Tagen zuletzt aktualisiert
Wer jetzt erstmals oder nach min. 12 Monaten Pause ein Jahresabo abschließt, erhält 4 Monate obendrauf. Und unterstützt damit eine der letzten Verlags- und Werbekonzern-unabhängigen Spieleredaktionen!

Update: Weil es zahlreiche (eine...) Nachfragen gab: Wer heute (8.8.18) noch überweist, kann an der Aktion noch teilnehmen.

Mehr gibt es nicht zu sagen: Wenn ihr zwischen heute und dem 8.8.2018 erstmals oder nach langer Pause (voriges Abo muss vor dem 1.8. 2017 ausgelaufen sein) ein GamersGlobal-Jahresabo abschließt, erhaltet ihr vier Bonusmonate obendrauf. Kurze E-Mail-Antwort auf unsere Abo-Bestätigungsmail reicht! Wer per PayPal zahlt, kann sofort unsere Premium-Inhalte nutzen, etwa den gerade erschienenen, extradicken Jörgs Spielemonat, in dem ein voller chefredaktioneller Arbeitstag (plus die ganzen Spielstunden...) steckt.

Außer den Bonusmonaten gibt es das wohlige Gefühl, eine der wenigen Spieleredaktionen in Deutschland  zu unterstützen, die weder Teil eines größeren Verlags noch eines Vermarktungskonzerns sind. Wir lassen uns nicht kaufen. Wir schielen nicht nach dem neuesten Empörungsschwein, um es für Google durchs Dorf zu treiben. Wir sind kompetent in dem, was wir tun. Wir reden nicht nur über Spiele, wir testen sie auf Herz und Nieren und machen aufwändige Videos darüber. Wir sehen unsere User als echte Gesprächspartner an, statt sie nicht groß zu beachten oder mit Floskeln abzuspeisen.

Wenn ihr das alles gut findet, solltet ihr uns auch monetär unterstützen. Nicht aus moralischen Überlegungen, sondern aus purem Eigennutz...

Das Premium-Jahresabo kostet pro Monat 3,99 Euro  inkl. PayPal-Gebühren und MwSt.  Durch die Bonusmonate sind es sogar nur 2,99 Euro  in den ersten 16 Monaten. Hier gibt es weitere Infos und die Bestellmöglichkeit.
 

Jörg Langer Chefredakteur - P - 371267 - 2. August 2018 - 20:58 #

Ich bitte um Verständnis, dass ich vorab die Kommentare (bis auf diesen) abschalte. Diese News soll einfach auf die Aktion aufmerksam machen. Es ist niemand mit 100 zustimmenden Comments geholfen und fünf sonstigen, die uns erklären, dass wir "halt unsere Arbeit nicht verschenken sollen, wenn wir sie nicht kostenlos genutzt sehen wollen". Alles schon 1000x gelesen, kein Erkenntnisgewinn zu erwarten. Wir brauchen schlicht mehr Abonnenten, und vielleicht bekommen wir ja DICH durch diesen Hinweis :-)