Mittelerde - Schatten des Krieges: Definitive Edition angekündigt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287124 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

1. August 2018 - 19:05
Mittelerde - Schatten des Krieges ab 11,51 € bei Amazon.de kaufen.

Warner Bros. hat heute die „Definitive Edition“ seines Action-Adventures Mittelerde - Schatten des Krieges (Testnote: 8.5) angekündigt. Diese wird ab dem 30. August zum Preis von 49,99 Euro für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein und neben dem Basisspiel auch den Season Pass, inklusive aller bisher veröffentlichten kostenlosen Updates und Verbesserungen umfassen.

Wie Monolith Productions anmerkt, sind die Zusatzinhalte bei einem physischen Kauf nicht auf der Disc enthalten und müssen heruntergeladen werden. Wer vor dem Kauf der Komplettversion kostenlos einen Blick auf Mittelerde - Schatten des Krieges werfen möchte, kann über Steam, Xbox Game Store und Playstation Store eine Demo herunterladen.

Evoli 17 Shapeshifter - 8556 - 1. August 2018 - 19:08 #

Mir würde die einfache Version reichen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 57835 - 1. August 2018 - 19:15 #

Dann kauf die doch, die gibts nämlich schon. :P

Maverick 30 Pro-Gamer - - 491296 - 1. August 2018 - 19:39 #

Nicht wirklich überraschend. ;)

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 20675 - 1. August 2018 - 22:13 #

Würde die normale Version im Sale unter 10 Euro kaufen :-)

xan 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 2. August 2018 - 2:05 #

Der erste Teil war ganz nett, aber mehr irgendwie auch nicht und so sehr hat mich das Nemesis-System nicht gefangen, dass es je zum zweiten Teil gereicht hätte.

Flammuss 19 Megatalent - - 15549 - 2. August 2018 - 8:07 #

Geht mir ganz genau so. Und im zweiten Teil haben sie es ja sogar noch ausgeweitet. Dieses ständige Nachrücken der Gegner hat was von einem Hamsterrad.

xan 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 6. August 2018 - 0:52 #

Ja, diese Endloskolonne an erwürfelten Gegnern war auch einfach so absolut unpersönlich. Nette Grundidee an sich, aber scheint ja auch mit dem zweiten Teil zu laufen.

Weryx 19 Megatalent - 13631 - 2. August 2018 - 4:01 #

Hmpf, wirds dann noch länger dauern bis ich es zu nem guten Preis krieg =/ (inkl. Season Pass).

Just my two cents 16 Übertalent - 5317 - 2. August 2018 - 8:12 #

Ich habe es bei Gamersgate für ca 25€ in der Gold Edition gekauft...

Red Dox 16 Übertalent - 4773 - 2. August 2018 - 9:35 #

Steam Summersale war die Gold Edition (also inklusive Seasonpass) schon recht günstig https://imgur.com/PQZ2J8R
Würde also einfach in den kommenden sales dieses Jahr (Helloween; Thanksgiving; Black Friday; Winter) die Augen aufhalten.

Aladan 24 Trolljäger - P - 54811 - 2. August 2018 - 5:51 #

Die DLC lohnen sich nicht wirklich. Die normale Version reicht locker, wer interessiert ist.

euph 27 Spiele-Experte - P - 86912 - 2. August 2018 - 8:46 #

Danke, ein gewisses Interesse ist da und vielleicht läuft mir die Version ja mal günstig über den Weg :-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 57835 - 2. August 2018 - 19:34 #

Die ist doch jetzt schon dauernd günstig zu haben.

euph 27 Spiele-Experte - P - 86912 - 3. August 2018 - 6:13 #

Günstig heißt in diesem Fall für max. nen 10er.

Janosch 24 Trolljäger - - 71680 - 5. August 2018 - 11:34 #

Ein Zehner zuviel...

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 80096 - 2. August 2018 - 8:49 #

Sind denn auch alle Lootboxen enthalten? XD

Aladan 24 Trolljäger - P - 54811 - 2. August 2018 - 8:54 #

Das wärs. Für die Definitive Edition werden sie wieder aktiviert! :-D

euph 27 Spiele-Experte - P - 86912 - 2. August 2018 - 9:25 #

Man soll ja das volle Spielerlebnis haben

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 80096 - 2. August 2018 - 14:00 #

Na eben! In eine Definitive Edition müssen sie definitiv rein!

euph 27 Spiele-Experte - P - 86912 - 2. August 2018 - 14:09 #

Und wenn man dann 20 Stunden gespielt hat, werden sie automatisch deaktiviert :-)

Aladan 24 Trolljäger - P - 54811 - 2. August 2018 - 14:10 #

Und natürlich alles gelöscht, was man darüber bekommen hat!

euph 27 Spiele-Experte - P - 86912 - 2. August 2018 - 14:33 #

Selbstverständlich!

Ganon 24 Trolljäger - P - 56942 - 2. August 2018 - 10:16 #

Definitiv ohne Lootboxen? ;-)

Golmo 17 Shapeshifter - 8037 - 2. August 2018 - 12:11 #

Das Ding war ja nen richtiger Bauchklatscher.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 23265 - 3. August 2018 - 14:17 #

Dann warte ich halt, bis es die Version für einen 5er bei Steam gibt. Ich habs nicht eilig...