Humble Sports Bundle erschienen

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von euph
euph 130119 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,A10,J8
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

1. August 2018 - 7:51 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dirt Rally ab 64,90 € bei Amazon.de kaufen.

Humble hat ein neues Bundle für PC-Spiele gestartet. Das Humble Sports Bundle läuft noch bis zum 14. August 2018 und für einen Betrag ab einem US-Dollar erhaltet ihr Steam-Keys für folgende Spiele:

  • Grid 2 (GG-Test mit Note  8.0)
  • Sega Bass Fishing (GG-Userwertung 7.0)
  • Eastside Hockey Manager (GG-Userwertung 7.5)

Wenn ihr mehr als den durchschnittlichen Betrag aller Käufer bezahlt (derzeit rund 5,50 US-Dollar), erhaltet ihr zusätzlich noch die folgenden Titel:

  • Motorsport Manager  (GG-Userwertung 7.3)
  • Dirt Rally (GG-Preview)
  • Super Blood Hockey (Userwertung 8.0)

Zahlt ihr zwölf oder mehr US-Dollar, bekommt ihr zu guter Letzt noch  das Rennspiel F1 2017 (GG-Preview). Darüber hinaus könnt ihr euch auf der Aktionsseite noch ein kostenloses Humble-Trekkie-Pack für Star Trek Online (GG-Test mit Note 8.0) sichern, das verschiedene  Goodies wie eine Uniform oder XP-Boost beinhaltet.

Jürgen (unregistriert) 1. August 2018 - 8:04 #

Bewegung? Bei der Hitze??? ;)
Schöne Sachen dabei. Aber nix für mich.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130119 - 1. August 2018 - 8:15 #

Als Eishockeyfan könnte ich mich einzig für den Hockey Manager erwärmen. Bei dem Preis köntte ich da mal reinschnuppern (und mehr würde ich wahrscheinlich am Ende auch nicht).

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 2. August 2018 - 9:21 #

Bewegung muss sein, egal ob warm oder kalt. Aber ja, das was mich interessiert, hab ich eh schon. ;-)

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9818 - 1. August 2018 - 8:49 #

Wer Eishockey mag, wer das gute alte "Blades of Steel" vom NES noch kennt und mag/mochte, wer auch mal mit einem kleinen Augenzwinkern auf diese tolle Sportart schauen kann - für den ist "Super Blood Hockey" genau der richtige Titel. Es ist einfach ein herrlicher 2D Arcade Pausenfüller, der richtig Spaß macht. Kann es nur empfehlen.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130119 - 1. August 2018 - 9:01 #

Nur im gegen einen menschlichen Spieler oder macht das auch gegen den Computer Spaß?

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9818 - 1. August 2018 - 9:12 #

Hab es bisher nur gegen den PC gespielt. Mir macht es sehr viel Spaß - so als Zwischendurchspiel - wobei es tatsächlich sein kann, dass da sehr viel Nostalgie mit reinspielt.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130119 - 1. August 2018 - 9:31 #

Das wäre bei mir bestimmt auch der Fall

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11358 - 1. August 2018 - 10:30 #

Das Wichtigste: Für den Motorsport Manager gibt es natürlich auch Formel 1 Mods ;)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130119 - 1. August 2018 - 10:35 #

Für den Hockeymanger auch DEL?

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9818 - 1. August 2018 - 10:37 #

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen ... gepaart mit: Taugt der was? Kann er sich wenigstens ein wenig mit dem Pendant im Fußball messen?

euph 30 Pro-Gamer - P - 130119 - 1. August 2018 - 11:05 #

Für einen Euro kann man zumindest den letzten Punkt selbst klären :-) Kurzes Googlen ergab, dass es wohl auch DEL-Lizenzen gibt. Ob direkt oder per Mod hab ich nicht auf die schnelle rauslesen können.

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9818 - 1. August 2018 - 11:08 #

Naja ... auf der einen Seite wird er für nen Euro rausgehauen ... (was alleine kein Indikator ist - so wie damals bei Battlefield 3 - ein überragendes Spiel) auf der anderen Seite stehen Nutzerwertungen um die 7,5. Dachte hier findet sich jemand der aus Erfahrung mit dem Spiel sprechen kann.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 1. August 2018 - 13:01 #

Hätten sie Grid Autosport oder Dirt 4 reingepackt, hätte ich es mir überlegt. Aber Grid 2 und Dirt Rally hab ich schon und der Rest interessiert mich nicht. ;)

akoehn 18 Doppel-Voter - - 9007 - 1. August 2018 - 17:08 #

Habe dirt rally gekauft und eben in einer Arbeitspause den ersten Wettkampf gefahren (nicht zu Ende, da Auto kaputt).

Das Spiel klang immer etwas einschüchternd, aber es ist genau das Spiel auf das ich seit Colin McRae 2 gewartet habe :-) Grid war auch gut, aber ich fahre lieber nur gegen mich selbst.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130119 - 1. August 2018 - 17:43 #

Viel Spaß damit und du kannst auf deinem Arbeitsrechner auch spielen?

akoehn 18 Doppel-Voter - - 9007 - 1. August 2018 - 19:51 #

Mein Arbeitsrechner ist ein Laptop und ich arbeite diese Woche von zu Hause (Mensa hat geschlossen und aus unserer Gruppe sind sonst auch fast alle nicht da). Hätte auch komisch ausgehen mit Lenkrad im Büro.

Gespielt habe ich an meinem privaten Desktop – früher hatte ich allerdings tatsächlich die potentere Grafikkarte im Arbeitsrechner, jetzt übernimmt die Aufgabe ein Cluster. Klar hatte ich dann auch da testweise mal Spiele unter Linux installiert, aber nur 5min die Grafikpracht bewundert.

Edit: Und falls sich jetzt jemand über faule Leute im ÖD aufregt: ich arbeite immer noch :-(

euph 30 Pro-Gamer - P - 130119 - 1. August 2018 - 19:58 #

Wer regt sich denn auf?

akoehn 18 Doppel-Voter - - 9007 - 1. August 2018 - 20:18 #

Niemand, hoffe ich. War auch nicht ganz so ernst gemeint. Aber jetzt kann ich es auch nicht mehr editieren :-)

Nun muss ich nur noch herausfinden, wie man eigentlich um diese Haarnadelkurven kommt. Daran war ich jedes mal gescheitert.

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 2. August 2018 - 12:04 #

Die Handbremse hilft bei Haarnadelkurven.

akoehn 18 Doppel-Voter - - 9007 - 2. August 2018 - 15:26 #

Habe ich mir auch gedacht, die muss ich aber noch am Lenkrad finden. Etwas nervig, dass die Knöpfe im Spiel einfach durchnummeriert sind und ich nicht weiß, welche das dann sind.

Ohne Handbremse bin ich einfach aufgrund des zu geringen Einschlages nicht durchgekommen, Übersteuern ging mit Frontantrieb auch nicht so gut.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 2. August 2018 - 14:15 #

Hab das meiste schon und 10€ fürs alte F1 Game wollt ich jetzt nicht ausgeben^^

Mitarbeit
Maverick
News-Vorschlag: