Killzone 3: In Entwicklung

PS3
Bild von Gecko
Gecko 1518 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

4. Dezember 2009 - 11:57 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killzone 3 ab 17,90 € bei Amazon.de kaufen.

Gerüchte, dass sich Killzone 3 bereits in Entwicklung befindet, gab es schon längst. Doch scheint sich dies nun zu bestätigen, auch wenn eine offizielle Meldung seitens Sony oder Guerrilla Games bislang ausgeblieben ist.

Doch im LinkedIn-Profil eines gewissen Pat Russell findet sich ein Hinweis: Er will von Februar 2008 bis November 2009 bei Guerrilla Games in Amsterdam beschäftigt gewesen sein und dabei an Killzone 3 in den Bereichen "Systeme, Datenanalyse, Reporting, Lokalisierung" gearbeitet haben.

derBert (unregistriert) 4. Dezember 2009 - 16:40 #

Ob die noch einen drauflegen können? Ich bin gespannt, im Gegensatz zum überhypten Gears of War wurde ich positiv überrascht!

Porter 05 Spieler - 2981 - 4. Dezember 2009 - 17:14 #

na jetzt wo die Entwickler sich auf der PS3 auskennen, geht da sicher mehr.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128625 - 4. Dezember 2009 - 17:20 #

Technisch war der Titel doch Spitzenklasse, da müssen sie gar nicht mehr rausholen. Anderes Setting und mehr Abwechslung wären viel wichtiger.

Ninfea 05 Spieler - 57 - 6. Dezember 2009 - 7:18 #

Gears of War, Killzone und Resistance sind doch alles extrem coole Games. Sind aber unterschiedliche Entwickler, oder?

riffl0r 08 Versteher - 195 - 5. Dezember 2009 - 3:53 #

Im linkedin-Profil ist Killzone 3 nun wieder unbestätigt worden.
http://uk.linkedin.com/pub/pat-russell/13/520/467

Etwas unentschlossen, der Herr Russel!

Ninfea 05 Spieler - 57 - 6. Dezember 2009 - 7:18 #

Hat vll. was von seinem Ex-Arbeitgeber was bezüglich Verschwiegenheitsverpflichtungen zwischen die Hörner bekommen! ;)

Ninfea 05 Spieler - 57 - 6. Dezember 2009 - 7:18 #

Auf einem Filmset ist doch bereits ein großes Werbeplakat aufgetaucht. ;) Oder war das Resistance 3?

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 7. Dezember 2009 - 1:07 #

Nee, das war Resistance 3.. was ebenfalls schon entwickelt wird.

Mitarbeit