Neuer Trailer und Bilder zu Tales of Monkey Island

PC Wii
Bild von Phoenix
Phoenix 4165 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de

4. Dezember 2009 - 13:34
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bald ist es soweit: Die fünfte und letzte Episode von Tales of Monkey Island wird am 8. Dezember erscheinen. Viele Adventurefans werden die ersten vier Teile vielleicht schon gespielt haben. Aber für diejenigen die das Vergnügen noch nicht hatten, gibt es einen Trailer, der die gesamte Season, einschließlich einem kleinen Vorgeschmack auf Chapter fünf „Rise of the Pirate God“ vorstellt.
Neben diesem Video sind auf der offiziellen Seite auch einige Screenshots und Concept Arts zur letzten Episode erschienen, welche ihr in unserer Galerie bewundern könnt.

Falls jemand nach diesem Trailer auf den Geschmack gekommen ist, kann er die Spiele auf der offiziellen Seite für rund 35 Euro kaufen.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 5. Dezember 2009 - 15:52 #

Ob es vielleicht irgendwann mal das komplette Paket mit Deutscher Sprachausgabe usw. im Handel gibt? Bei Sam und Max kam es ja auch...

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 5. Dezember 2009 - 17:22 #

es wurde gesagt, dass es auf deutsch kommt, aber sie wollen zuerst einmal die fünf spiele raushaben und dann wird übersetzt.
Aber ich bezweifle das die deutsche Übersetzung besser ist als das original.