GG-Test: Avatar

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 380339 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

4. Dezember 2009 - 2:16
Avatar - Das Spiel ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

James Cameron's Avatar - The Game wollte ein AAA-Spiel werden und bekommt von GamersGlobal nicht mal ein A verliehen. Warum das so ist, wie hart die Wertung am Ende ausgefallen ist und wieso die spielerischen Defizite angesichts der ausgefeilten Welt geradezu tragisch sind, lest ihr in unserem großen Test. Der stellt euch außerdem in Extrakästen den Film, den stereoskopischen 3D-Modus und die Versionen für Wii, PSP und DS kurz vor.

Viel Spaß beim Lesen!

SynTetic (unregistriert) 4. Dezember 2009 - 16:50 #

Auf den Film bin ich neugierig, auf das Spiel irgendwie überhaupt nicht.

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8253 - 4. Dezember 2009 - 18:50 #

und irgendwie trau ich mich nicht das Review zum Spiel zu lesen, bevor ich den Film gesehen habe. habe nämlich NULL Ahnung, worums da geht, und will das auch so lassen ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)