Shadow of the Tomb Raider: Trailer zeigt gefährliche Kletterpassagen

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

28. Juli 2018 - 10:24 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shadow of the Tomb Raider ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Während die Veröffentlichung von Shadow of the Tomb Raider (Preview) noch einige Wochen auf sich warten lässt, versorgt der Entwickler Eidos Montreal die wartenden Fans mit neuem Videomaterial zum kommenden Action-Adventure. So haben die Macher zum Wochenende hin den neuen Trailer „Treacherous Traversal“ auf YouTube veröffentlicht. Der Clip ist zwar nur rund 30 Sekunden kurz, lässt euch allerdings einen Blick auf einige gefährliche Kletter- und Sprungpassagen im Spiel werfen, die Lara in gewohnt selbstmörderischer Manier bewältigt.

Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Shadow of the Tomb Raider wird ab dem 14. September dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 28. Juli 2018 - 10:27 #

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wann waren die mal NICHT gefährlich? ;)

vgamer85 (unregistriert) 28. Juli 2018 - 12:08 #

Wow sehr cool.Da steigt die Vorfreude :-)

Dukuu 15 Kenner - 3473 - 28. Juli 2018 - 12:13 #

Hmm... sellemols, zu PS1 Zeiten, waren die Kletterpassagen deutlich schwerer. Wie oft hab ich damals in den Controller gebissen, weil ich Lara mal wieder in den Abgrund fallen lies... AUs meinen Erfahrungen mit den letzten Teilen gehe ich mal davon aus, dass es nicht sooo schlimm werden wird.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 28. Juli 2018 - 19:40 #

Verglichen mit früher gibt es heute eh kaum noch schwere Spiele. Was für mich okay ist, weil "schwer" früher irgendwie gleichbedeutend mit "frustig" war, in sehr vielen Fällen.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 28. Juli 2018 - 13:53 #

Teil 2 ist einer von den Titeln, die ich unbedingt fertig spielen wollte, obwohl mir das Sibirien-Szenario und die neue Synchronstimme von Laura nur bedingt zusagen...

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 29. Juli 2018 - 6:20 #

Mir fehlt Teil 2 auch noch, aber im Gegensatz zu dir, hab ich noch nicht mal angefangen. ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330809 - 29. Juli 2018 - 7:27 #

Freue mich auf das neue Abenteuer mit Lara, die beiden letzten Teile haben mir wirklich enorm viel Spass bereitet. Nur die wiederkehrenden Tauch-Sequenzen hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, hatte in den alten Teilen manchmal etwas die Übersicht verloren im Wasser. ;)

Kotanji 12 Trollwächter - 2550 - 29. Juli 2018 - 13:05 #

Immer noch weit von Naughty Dog Qualität entfernt, aber zumindest daneben die einzigen, die auf ähnlichem Niveau agieren.

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 29. Juli 2018 - 17:36 #

Ich habe nur das erste Uncharted gespielt, kann daher eher wenig dazu sagen, aber wo genau siehst du die Unterschiede?

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 29. Juli 2018 - 17:37 #

Ach, ich mag die Reinkarnation von Lara und ihren Spielen. Weiß man eigentlich warum Nora nicht mehr die Synchonstimme ist?

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 30. Juli 2018 - 6:11 #

Da fehlen irgendwie die Anführungszeichen vor und nach dem Wort gefährlich. ;-)