Vancouver 2010: Trailer stimmt aufs Spiel ein

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
3. Dezember 2009 - 22:46 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Vancouver 2010 ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits am 15. Januar 2010 ist es soweit: An diesem Tag erscheint Vancouver 2010, das offizielle Spiel zu den Olympischen Winterspielen, hierzulande im Handel. Alle wintersportbegeisterten Fans dürfte freuen, dass der Publisher Sega heute einen neuen Trailer veröffentlicht hat, denn bislang war eher wenig bewegtes Material zu dem Spiel zu sehen.

In dem ca. eine Minute langen Video, das übrigens die PS3-Version zeigt, könnt ihr euch einen guten Eindruck von der Grafik machen. In verschiedenen Disziplinen -- wie Skiweitsprung, Bobfahren oder Eisschnelllaufen -- zeigt euch der Film, wie geschickt (oder ungeschickt) sich die einzelnen Charaktere anstellen. Die Animationen der Figuren machen bereits jetzt einen recht glaubwürdigen Eindruck. Ob der Titel jedoch auch spielerisch überzeugt, wird sich spätestens Mitte Januar 2010 zeigen.

Video:

hidden 16 Übertalent - 5218 - 3. Dezember 2009 - 23:03 #

Die Wii bekommt Mario und Sonic und die PS3 und 360 Vancouver 2010!
Für Fans solchen Spielen sieht der Trailer schon mal nicht schlecht aus.