Ni No Kuni 2: Termin für das Adventure-Pack & Details zu weiteren DLCs

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

26. Juli 2018 - 11:00 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs ab 12,20 € bei Amazon.de kaufen.

Bandai Namco hat die Details und ein Veröffentlichungsdatum für das kommende kostenlose Adventure Pack für das Japano-Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs (Testnote: 8.5) bekannt gegeben. Dieses wird laut dem Publisher am 9. August für den PC und die PS4 zum Download verfügbar sein und mit neuen Herausforderungen für erfahrene Spieler aufwarten. Der Gratis-DLC erweitert den Fernwehwald um weitere Ebenen. Spieler, die diese erfolgreich bewältigen und die beiden neuen Bossgegner Disdeos und Terresia (in der englischen Version Blackhart und Zeta) bezwingen, werden mit neuen Kostümen für Evan und seine Begleiter belohnt. Nach Abschluss der Story werden weitere Quests und Belohnungen freigeschaltet.

Darüber hinaus gab Bandai Namco die Details zu den beiden anderen DLCs bekannt, die als Teil des Season-Passes geplant sind. Der zweite DLC wird demnach im Winter dieses Jahres veröffentlicht und bringt ein neues, rätselhaftes Verlies ins Spiel. Die Entwickler versprechen eine Vielzahl schwieriger Herausforderungen und mächtige Gegner. Spieler müssen in die letzte und tiefste Ebene des Dungeons vordringen, um an neue Gegenstände zu gelangen.

Der dritte DLC ist für den Anfang des kommenden Jahres geplant und bringt weitere neue Inhalte und Spiele-Features samt einer komplett neuen Erweiterung der Geschichte mit sich. Mehr Details dazu will Bandai Namco zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

-Stephan- 14 Komm-Experte - 2137 - 26. Juli 2018 - 11:45 #

Ok, der dritte DLC kommt erst kommendes Jahr. In dem Fall bin ich froh drüber, bei den ganzen Sachen die man in dem Spiel machen kann, sitze ich wahrscheinlich noch Weihnachten dran. Müsste es mal wieder weiter spielen.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 26. Juli 2018 - 12:08 #

Viel wichtiger das noch diese Woche (also wohl morgen) der letzte DLC (abgesehen von der Torna Expansion) zu Xenoblade 2 kommt :)

LRod 19 Megatalent - - 18643 - 26. Juli 2018 - 18:58 #

Da weiß ich leider immer noch nicht, was daran so toll ist :-/

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 27. Juli 2018 - 5:25 #

Nach knapp 250h: Für mich fast alles :).

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 30. Juli 2018 - 6:03 #

Unter anderem die super Story und das tiefegehende Kampfsystem.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 26. Juli 2018 - 12:42 #

Oh super! Hab das Spiel gerade gestern beendet. Gibt es eigentlich noch ein weiteres Ende nach dem „normalen“? War beim ersten Teil doch auch so, wenn ich es richtig erinnere.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 26. Juli 2018 - 13:27 #

Nicht so schnell, ich hab noch nicht mal mit Teil 1 begonnen...

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 26. Juli 2018 - 19:13 #

Sollte man?

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 27. Juli 2018 - 6:22 #

Ich vermute schon. Optisch spricht mich das an und auch das Feedback von Leuten, denen ich "vertraue" war nicht so schlecht. Mal sehen, ob ich das irgendwann nochmal einbauen kann.

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 26. Juli 2018 - 15:44 #

Hm, dank Season Pass kriege ich den Nachschub, aber ich weiß noch nicht, ob ich die Addons dann auch spiele. Zu viele andere Games noch nicht mal angefangen, da reicht mir eigentlich das durchgespielte Haupt-Game...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 30. Juli 2018 - 6:04 #

Ich tu mich da immer schwer, dran gepappten Extra Content Monate nach Release zu spielen. Lass den fast immer aus.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 26. Juli 2018 - 23:37 #

Hm, das Adventure-Pack klingt jetzt nicht so berauschend, da wird ja scheinbar hauptsächlich ein Copy-and-paste-Dungeon erweitert, was das dröge Durchmarschieren und -kämpfen durch das Dungeon nicht wirklich spannender macht.
Der erste Season-Pass-DLC scheint in die gleiche Kerbe zu schlagen, aber ich hoffe, dass ich mich da täusche.
Wirklich vielversprechend klingt bis auf weiteres nur der dritte erwähnte DLC.

Tidus 12 Trollwächter - 878 - 27. Juli 2018 - 12:47 #

Ni No Kuni hatte ich mir zum Erscheinungstag als Collector's Edition geholt. Bezgl Ni No Kuni 2 bin ich froh es mir immer noch nicht geholt zu haben. Ich warte auf eine fertig gepatchte und mit allen DLCs ausgestattete Version...

Mitarbeit