Darksiders 3: Neues Video zeigt, wie Fury ihre Flammenform erhält

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 267080 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

25. Juli 2018 - 15:38
Darksiders 3 ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Darksiders 3 ab 22,04 € bei Amazon.de kaufen.

Gunfire Games hat durch das IGN-First-Programm ein weiteres Video zu Darksiders 3 veröffentlicht, das diesmal eine längere Zwischensequenz in Spielgrafik präsentiert. Diese verrät, wie Fury an ihre Flammenform gerät, die bereits mit einem der letzten Trailer vorgestellt wurde. Die Flamme ist eine der Elementar-Formen, die Fury im Laufe ihres Abenteuers erlernen können wird. Jede Form bringt eigene besondere Fähigkeiten und Eigenschaften mit sich, die euch mitunter Zugang zu neuen, zuvor unpassierbaren Gebieten im Spiel gewähren.

Um an die Flammenform zu gelangen, muss Fury einen Test absolvieren, womit ihr auch ein wenig Gameplay zu sehen bekommt. Den Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Darksiders 3 wird am 27. November 2018 für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen.

Video:

Micha 15 Kenner - P - 3962 - 25. Juli 2018 - 15:49 #

Ich komme nicht umhin, es cool zu finden. Außerdem erinnert mich das Gameplay mit der Peitsche sehr an Castlevania, was ich schon immer gern gezockt habe :)
Vorfreude: +100

Aladan 24 Trolljäger - P - 53909 - 25. Juli 2018 - 15:51 #

Ich freue mich einfach drauf. Das Spiel habe ich auch direkt vorgekauft. Mein Vertrauen in Gunfire ist groß genug.

Pro4you 19 Megatalent - 14877 - 25. Juli 2018 - 15:57 #

Ihr design erinnert mich stark an das der frühen Grafikkarten Verpackungen oder an einer dieser kostenlosen BenchMarks. Mal sehen wie das Spiel wird

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 135997 - 25. Juli 2018 - 16:30 #

Kein Spiel für mich aber sie sieht schon cool... hot aus. :)

euph 27 Spiele-Experte - P - 78026 - 26. Juli 2018 - 7:13 #

Bin guter Dinge, dass der dritte Teil was wird.

Janosch 24 Trolljäger - - 61544 - 26. Juli 2018 - 19:17 #

Ich habe den Hype um die ersten beiden Teile nir ganz nachvollziehen können, daher stehe ich dem 3. Teil gelassen und abwartend gegenüber...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 456165 - 26. Juli 2018 - 12:38 #

Stimmiger Trailer zum Spiel. :)

NichtMehrDa 21 Motivator - 29356 - 27. Juli 2018 - 0:56 #

Also ich mochte Darksiders ja, weil es eine Art Zelda meets God of War war und eben nicht nur God of War. Bei Darksiders 3 haben sie bis auf die Kämpfe bisher noch nichts gezeigt, also halte ich mich lieber zurück und warte ab bis es ein paar Let's Plays gibt, in denen ich mich auch davon vergewissern kann, dass sie das Spiel nicht in die falsche Richtung entwickelt haben.

Ansonsten ist die Enttäuschung genauso groß wie bei Jagged Alliance: Back in Action, bei dem sie nur den Namen genommen haben, um das Schrottspiel besser vermarkten und verkaufen zu können.

Aladan 24 Trolljäger - P - 53909 - 27. Juli 2018 - 6:08 #

Man kann doch schon eine Menge sehen. Das Spiel orientiert sich klar an Teil 1 mit offenerer Welt und Dungeons. Fähigkeiten werden z. B. wieder wie in Zelda bzw. Darksiders 1 gelernt, also nicht durch Rollenspiel-System.

Warum sollte Gunfire auch was anderes machen? Das ist ihr Baby, das sie gegen jeden Widerstand weiter entwickeln dürfen.

PatStone99 17 Shapeshifter - - 6072 - 28. Juli 2018 - 17:12 #

Hat der Typ da die Bundeslade auf den Rücken geschnallt?

TressFX bzw. HairWorks hätten Fury bei der Matte optisch ganz gut getan. Aber so langsam steigert sich meine Vorfreude auf das Spiel & ich tendiere dazu diese sündhaft teure Apocalypse-Edition mit den Figuren von allen vier Reitern ins Regal zu stellen.