Retro Snippets #15 und #16: Die 4. Retro-Börse in Bochum

Bild von Scorp.ius
Scorp.ius 8303 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

3. Dezember 2009 - 21:40 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es hat schon einige Retro-Börsen in Bochum gegeben und ein Ende ist nicht in Sicht, denn für das kommende Jahr steht der nächste Termin mit dem 8. Mai 2010 bereits fest. Wer sich einen Überblick verschaffen will, was dort so passieren kann oder gezeigt wird, sollte sich diese Doppelfolge der Retro Snippets nicht entgehen lassen (Folge 1 hier eingeklinkt, Folge 2 siehe Quelle).

Video:

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 3. Dezember 2009 - 23:40 #

Hmmm, weiß vieleicht jemand ob es solche Retrobörsen auch woanders in Deutschland gibt?

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8303 - 4. Dezember 2009 - 0:13 #

also vor kurzem war in Wien die EuroCon (ja ich weiß, dass Wien nicht in D liegt ;)) und in Karlsruhe ist auch einmal im Jahr eine Börse...

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 4. Dezember 2009 - 0:35 #

Karlsruhe wäre gut :)

Raven 13 Koop-Gamer - 1576 - 4. Dezember 2009 - 2:08 #

Woah cool! Jetzt schau ich grad auch noch die restlichen Snippets an :D

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 4. Dezember 2009 - 13:52 #

Das ist ja mal nen Ding... da ist sowas feines quasi direkt vor meiner Haustür und ich weiß noch nicht mal was davon :D

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4684 - 28. Juli 2010 - 1:39 #

Ich wünschte in Schleswig-Holstein wäre mal eine große Retro-Börse...

Mitarbeit
Gucky