Overwatch: Gratiswochenende für den PC angekündigt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

20. Juli 2018 - 13:48 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Overwatch ab 28,94 € bei Amazon.de kaufen.

Blizzard hat ein Gratiswochenende für Overwatch (Testnote: 9.5) auf dem PC angekündigt. Dieses findet in der kommenden Woche, von Donnerstag, dem 26. Juli, um 20:00 Uhr (deutscher Zeit) bis Montag, den 30. Juli, um 8:59 Uhr statt. Während des kostenlosen Spiel-Events stehen euch alle 28 Helden (inklusive dem Neuzugang Wrecking Ball), sowie 18 Karten in verschiedenen Spielmodi, wie Schnellsuche, benutzerdefinierte Spiele und der Arcade zur Verfügung.

Solltet ihr euch nach dem Ende des Events für einen Kauf des Spiels entscheiden, wird der von euch erzielte Fortschritt im Spiel mit in die gekaufte Version übernommen. Vorausgesetzt natürlich, es handelt sich um den gleichen Blizzard-Account, wie beim Test. Overwatch wird auf dem PC über Blizzards Desktop-App gespielt, wenn ihr diese noch nicht installiert habt, findet ihr den Download auf der Homepage des Spiels. Folgt dazu einfach dem Quellenlink.

Jac 18 Doppel-Voter - P - 12865 - 21. Juli 2018 - 10:40 #

Diese zeitlich begrenzten "Demos" sind eigentlich immer eine gute Sache, wenn man mal reinschnuppern will. Finde ich klasse!

FastAllesZocker33 (unregistriert) 22. Juli 2018 - 11:18 #

Ich werde mir das auch mal genauer anschauen.