Yps kommt wieder...zumindest fürs iPhone

iOS
Bild von Deathsnake
Deathsnake 22556 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

3. Dezember 2009 - 14:47 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wer kennt sie nicht? Die Zeitschrift der 80er mit vielen Gimmicks, die unsere Eltern zur Verzweiflung brachten? Yps erschien zum ersten Mal am 13. Oktober 1975. Schon damals gab es die Urzeitkrebse als Beilage im Heft.

Nun, 34 Jahre später, kommt Yps wieder... Für 2,99 Euro wuseln die Yps-Urzeitkrebse auf dem iPhone rum. Mit der am 22. Dezember 2009 erhältlichen Yps-Fingerfalle wird die Serie bald fortgesetzt. Am 19. Januar 2010 kommt noch der Yps-Lügendetektor hinzu.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 3. Dezember 2009 - 17:19 #

Ui, das waren noch Zeiten... Erscheint mir aber, wie das Heft seinerzeit, überteuert. Aber die Uhrzeitkrebse sind schon kultig. Fehlt nur noch der Ostereierbaum. :-)

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30267 - 3. Dezember 2009 - 18:24 #

Genau! Oder die Gelddruckmaschine ^^

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 3. Dezember 2009 - 19:00 #

Schön wäre es wenn das Heft wieder aufgelegt werden würde...

Ridger 22 Motivator - P - 34726 - 4. Dezember 2009 - 6:11 #

Wow, die finden immer wieder neue Gründe mir das Geld aus der Tasche zu ziehen :(

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 4. Dezember 2009 - 21:23 #

Solarzeppeline, die trotz übelster Sonneneinwirkung den Dienst verweigern.
Seltsame Kristallbäume, deren Kristalle wahrscheinlich wuchsen, aber unsichtbar waren.
Urzeitkrebse, die... ach was soll's: Urzeitkrebse!!!!

Yps war schon so eine Sache für sich :D

Mitarbeit