Summoners War - Sky Arena: Monster-Entwicklungs-Event startet am 16.7.

iOS Android
Bild von hex00
hex00 10171 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A6,J4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

16. Juli 2018 - 6:48 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In dem mobilen Rollenspiel Summoners War - Sky Arena könnt ihr ab dem 16.7.2018, 5 Uhr bis zum 12.8.2018, 16:59 Uhr (MEZ) ein besonderes Event absolvieren, um viele spielerische Belohnungen zu erhalten.

Auf seiner Website erklärt euch der Entwickler Com2uS, wie ihr Boni erhalten könnt. Dazu müsst ihr eine bestimmte Anzahl an Monstern auf vier bis sechs Sterne aufwerten. So bekommt ihr für den Ausbau von drei Kreaturen auf vier Sterne 100.000 Manasteine, von fünf Einheiten 100 Energie und für zehn Kreaturen eine mystische Schriftrolle. Für die fünf-Sterne-Entwicklung gibt es 150.000 Manasteine, 100 Energie oder zwei mystische Schriftrollen, während die Belohnung bei einem sechs-Sterne-Ausbau bei 150.000 Manasteinen, 200 Kristallen und drei Attribut-Schriftrollen liegt.

Weitere Bonus-Belohnungen, beispielsweise EP-Booster, Antike-Münzen oder Regenbogenmonster erhaltet ihr, wenn ihr die Entwicklungen in der Event-Zeit durchführt. Mehr Details könnt ihr euch in der unten aufgeführten Quelle anschauen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 16. Juli 2018 - 7:19 #

Danke für die News. Nur mal so als interessierter eine Frage: Wie hoch ist denn der Aufwand, Charaktere auf 4-6 Sterne aufzuwerten? Ich kenne es nur aus Fire Emblem Heroes, wo es abgesehen von der großen Menge an Federn relativ einfach ist.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 16. Juli 2018 - 8:18 #

Also bei mir hat es schon recht lange gedauert. Wobei man die Zeit sicherlich bei intensiver Spielzeit und Exp-Booster verkürzen kann. Gefühlsmäßig tippe ich bei mir auf ca. 2-3 Monate für mein erstes 6er Monster. Mittlerweile habe ich ca. 7 davon (Spielzeit ca. 10 Monate). Aber das sollte auch schneller gehen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 16. Juli 2018 - 8:25 #

Vielleicht schaue ich nebenher mal rein, an sich finde ich so Sammelspiele ganz lustig.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 16. Juli 2018 - 8:29 #

Netter Zeitvertreib ist es auf jeden Fall. Ich merke aber auch, dass das Spiel süchtig machen kann. Da musst du aus meiner Sicht wirklich aufpassen, nicht in die Trigger-Spirale zu kommen. ;-)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 16. Juli 2018 - 8:30 #

Ich bin da gerade raus und beschäftige mich mit dem nächsten Sammelspiel: Star Wars Heroes.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 16. Juli 2018 - 8:45 #

Da mach ich mir keine Sorgen. Die Spiele verlieren mich alle irgendwann, da ich ja hauptsächlich Story-Spiele mit gutem Gameplay bevorzuge. ;-)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 16. Juli 2018 - 7:26 #

Am Anfang wirst du schon einige Wochen benötigen. Später, wenn man bestimmte Dungeons farmen kann, geht das schneller.

vgamer85 (unregistriert) 16. Juli 2018 - 11:38 #

Muss ich mal wieder reinschauen, war eineinhalb Wochen nicht mehr im Spiel :-)

Mitarbeit