PS Now im Juli mit Xcom 2, Brothers - A Tale of Two Sons und mehr

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 206190 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

13. Juli 2018 - 15:05 — vor 10 Wochen zuletzt aktualisiert
Xcom 2 ab 49,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Xcom 2 ab 7,20 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat auf dem offiziellen Playstation Blog die Neuzugänge für seinen kostenpflichtigen Streamingdienst Playstation Now für den laufenden Monat Juli bekannt gegeben. Neben dem Taktik-Spiel Xcom 2 (Testnote: 9.0) können die Abonnenten ab sofort auch das Top-Down-Adventure Brothers - A Tale of Two Sons (im User-Artikel), den Multiplayer-Shooter Payday 2 (Testnote: 6.5), das Shoot-em-up Sine Mora Ex, sowie den Action-Platformer Strider genießen.

Ebenfalls neu diesen Monat sind die drei Puzzler King Oddball, Tiny Brains, Sparkle Unleashed und Baseball Riot. Playstation Now kostet wahlweise monatlich 14,99, oder jährlich 99,99 Euro und bietet mehr als 500 Titel, die sowohl auf der PS4, als auch auf dem PC gestreamt werden können. Interessierte können den Service kostenlos sieben Tage lang ausprobieren.

Video:

Micha 15 Kenner - P - 3610 - 13. Juli 2018 - 15:28 #

Klasse - drei Spiele, die ich noch nicht habe und eigentlich endlich mal (an)spielen möchte, aussssgezeichnet :)

Desotho 16 Übertalent - P - 5873 - 13. Juli 2018 - 15:31 #

Und ich habe mich schon gefragt ob es echt noch jemanden gibt der Brothers noch nicht gespielt hat ^^
Aber geiles Spiel.

euph 25 Platin-Gamer - P - 62033 - 14. Juli 2018 - 9:04 #

Ich hab Brothers auch noch nicht gespielt.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 352391 - 14. Juli 2018 - 9:35 #

Ich habe Brothers erst letzten Monat gekauft im Sale und mal kurz reingespielt, werde aber demnächst mal mich dransetzen. ;)

euph 25 Platin-Gamer - P - 62033 - 14. Juli 2018 - 10:19 #

Ich vermute, dass es bei mir immer auf der Wunschliste bleiben wird.

Noodles 24 Trolljäger - P - 46569 - 14. Juli 2018 - 13:03 #

Warum? Ist ein schönes Spiel, wird ständig verschleudert und man kann es an einem Abend durchspielen. ;)

euph 25 Platin-Gamer - P - 62033 - 17. Juli 2018 - 8:13 #

Der MoJ ist hoch genung und ich kenne mich, selbst wenn ich es theoretisch an einem Abend spielen könnte, werde ich es mir nicht vorab herunterladen.

zz-80 13 Koop-Gamer - 1324 - 13. Juli 2018 - 17:34 #

Das dürfte so ziemlich die beste Auswahl seit PS4 PSN+ sein.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - P - 24197 - 14. Juli 2018 - 7:23 #

Wieso PS+?

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 352391 - 14. Juli 2018 - 8:20 #

Klassischer Verleser würde ich tippen. ;-)

zz-80 13 Koop-Gamer - 1324 - 14. Juli 2018 - 8:52 #

Erwischt! Und ich hab mich beim Posten noch gewundert warum das in der Monatsmitte bekannt gegeben wird. Aber wäre es PS+ dann wäre es der beste Monat! ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 352391 - 14. Juli 2018 - 9:35 #

Für PS+ wäre es definitiv ein klasse Monat, da stimme ich dir zu. :)

rammmses 19 Megatalent - P - 15430 - 14. Juli 2018 - 10:48 #

Xcom 2 gab es sogar erst bei Ps Plus.

joker0222 28 Endgamer - P - 107872 - 14. Juli 2018 - 15:24 #

Da hab ich mich auch erst gewundert und dachte, das gabs doch letzten Monat bei PS+

FastAllesZocker33 15 Kenner - P - 3638 - 14. Juli 2018 - 11:55 #

hah, bin auch darauf reingefallen, und habe instinktiv angenommen, dass es um ps+ geht.

zfpru 16 Übertalent - P - 5054 - 13. Juli 2018 - 17:58 #

Xcom 2 möchte ich ausdrücklich empfehlen.

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37199 - 14. Juli 2018 - 14:10 #

Brothers A Tale of two Sons ist eines der für mich emotional bewegensten Spiele der letzten zwei Jahre.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43327 - 15. Juli 2018 - 6:41 #

Ich muss mich noch dransetzen.

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37199 - 16. Juli 2018 - 9:34 #

Mach es, es lohnt sich und länger als sechs Stunden brauchst Du nicht. Ich könnte mir gerade bei Dir vorstellen, dass es Deinen Nerv trifft...