The Council: Episode 3 - Ripples erscheint am 26. Juli

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 57056 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

13. Juli 2018 - 15:35
The Council: Episode 3 - Ripples ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die dritte Folge des Episoden-Adventures The Council (zum Test der ersten Episode) mit dem Titel Ripples erscheint am 26. Juli für PC, Playstation 4 und Xbox One. Besitzer des Season-Passes können bereits zwei Tage früher, am 24. Juli, losspielen. Geplant sind noch zwei weitere Kapitel, die im Laufe des Jahres erscheinen sollen.

In Ripples soll die Handlung noch einmal deutlich an Fahrt aufnehmen. Ihr dürft einige Enthüllungen bezüglich der Charaktere erwarten, außerdem scheint die Situation in Lord Mortimers Anwesen kurz vor der Eskalation zu stehen. Einen ersten Eindruck der dritten Episode von The Council könnt ihr euch in unserer Screenshot-Galerie zu dieser machen.

Drapondur 29 Meinungsführer - - 115178 - 13. Juli 2018 - 19:22 #

Sobald es dann komplett ist, werde ich es mir mal zulegen.

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 148937 - 13. Juli 2018 - 19:41 #

Ich spiel die Episode sobald sie erschienen ist :) Hmmm, was war noch mal am Ende der letzten Folge *grübel*

Drapondur 29 Meinungsführer - - 115178 - 13. Juli 2018 - 19:55 #

Genau deshalb. :)

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 148937 - 14. Juli 2018 - 0:01 #

Wenn alle Episoden erschienen wird es wohl der erste Titel, den ich nochmal, durchspielen möchte. Dann hab ich das Problem nicht mehr ;)
Nicht, dass sich die Story ändern würde. Aber die Infos auf dem Weg dahin ... und die Möglichkeit der geänderten Beziehungen zwischen den Charakteren (so scheint es derzeit, zumindest vielversprechender als bei den Spielen von Telltale) lassen mich hoffen, einen zweiten Durchgang nicht mittendrin abzubrechen. Mal sehen ...

rammmses 19 Megatalent - P - 15430 - 14. Juli 2018 - 10:44 #

Ich finde es dafür zu langatmig und actionarm. Warte aber glaube auch auf alle Episoden und spiele es dann zu Ende, mir ist der Einstieg in Episode 2 schon schwer gefallen.

rammmses 19 Megatalent - P - 15430 - 13. Juli 2018 - 20:26 #

Bei mir ist noch schlimmer, haben mitten in der zweiten aufgehört :o

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 352391 - 13. Juli 2018 - 21:16 #

Sollte sich die gesamte Staffel als spielerisch lohnenswert erweisen, habe ich das auch vor. ;)

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37199 - 14. Juli 2018 - 0:07 #

Geht mir auch so.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10663 - 14. Juli 2018 - 21:40 #

Das ist auch meine Strategie :)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48735 - 14. Juli 2018 - 21:42 #

Ich bin immer noch am überlegen...

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37199 - 14. Juli 2018 - 23:28 #

Grübel Grübel...

Sermon 13 Koop-Gamer - - 1686 - 13. Juli 2018 - 22:37 #

Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, ob ich die zweite Folge fertig gespielt habe. Ich werde wohl das ganze Ding nach der Komplettierung in einem Stück durchspielen. Diese Episoden mit ihren relativ weit gestreuten Veröffentlichungsterminen sind nichts mehr für mein rapide alterndes Spielerhirn...

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43328 - 14. Juli 2018 - 8:15 #

Huch? Ich höre und lese gerade zum ersten Mal von dem Spiel.

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37199 - 14. Juli 2018 - 8:48 #

Du hast mal etwas nicht mitgekriegt? Wie konnte das passieren?

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 148937 - 14. Juli 2018 - 9:18 #

Zum Glück ist es noch nicht zu spät dafür und jetzt bist Du offiziell informiert :)

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37199 - 14. Juli 2018 - 9:40 #

Was für ein beglückter Mensch muss Jürgen jetzt sein?

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43328 - 14. Juli 2018 - 9:51 #

Eher genervt: ich spiele gerade Kofferraum-Tetris mit den Urlaubssachen auf dem Campingplatz.

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37199 - 14. Juli 2018 - 9:58 #

War der Urlaub wenigstens schön und erholsam?

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 148937 - 14. Juli 2018 - 10:16 #

Ja ein Gamer ist er unser Jürgen, durch und durch. Keine Gelegenheit lässt er ungenutzt ;) Und sei lieber froh, dass Du nicht mit einem Real-Life Dark Souls-Verschnitt konfrontiert bist

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43328 - 14. Juli 2018 - 10:17 #

Dafür mit Bully :D

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37199 - 14. Juli 2018 - 12:33 #

Mein Beleid...

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43328 - 14. Juli 2018 - 19:01 #

Die Eltern dieses Bengels sind schlimmer dran als ich :)

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37199 - 14. Juli 2018 - 19:20 #

Du schaffst es immer einen Silberstreif am Horizont zu entdecken, dafür Respekt!

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43328 - 14. Juli 2018 - 19:52 #

Meine Frau nennt das „Immer redest Du alles schön!“

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37199 - 14. Juli 2018 - 21:33 #

Es gibt definitiv schlimmere Charaktereigenschaften und macht Dich definitiv zu einem sympathischen Menschen...