Origin Access: Acht neue Spiele in der Vault

Bild von Denis Michel
Denis Michel 206190 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

13. Juli 2018 - 12:45

Electronic Arts hat das Angebot des kostenpflichtigen PC-Dienstes Origin-Access um weitere Titel ergänzt. Insgesamt acht neue Spiele könnt ihr ab sofort in der Vault finden. Dabei handelt es sich um das Strategie-Aufbauspiel Cities - Skylines (Testnote: 7.0), die drei Action-Adventure-Titel Darksiders Warmastered Edition (Testnote: 8.0), Jotun und Rime (Testnote: 7.5), die Job-Simulation Orwell - Ignorance is Strength, die Wirtschaftssimulation Mad Games Tycoon, den Metroidvania-Platformer Ghost 1.0, sowie das Adventure-Rollenspiel Crashlands.

Origin-Access kann zum monatlichen Preis von 3,99 Euro, oder wahlweise auch jährlich für 24,99 Euro abonniert werden und bietet neben dem Zugang zu mehr als 100 PC-Spielen auch die Möglichkeit, kommende Titel von Electronic Arts vor allen anderen Probe zu spielen. Darüber hinaus erhalten die Mitglieder zehn Prozent Rabatt auf alle Käufe im Origin-Store.

Aladan 24 Trolljäger - P - 47723 - 13. Juli 2018 - 13:23 #

Ist insgesamt schon ein nettes Angebot. Werde selbst wohl nie zugreifen, aber ein Bekannter nutzt es seit einiger Zeit und ist sehr zufrieden damit, gerade wegen der recht niedrigen Kosten.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9386 - 13. Juli 2018 - 13:27 #

Nicht schlecht :-) Kann man mal anstesten. Überlege ich mir.

Olphas 24 Trolljäger - - 50797 - 13. Juli 2018 - 13:41 #

Erinnert mich daran, dass ich das schon längst gekündigt haben wollte. :D Ich spiel einfach nur noch wenig am PC und die Spiele die mich aus der Liste oben interessieren hab ich auch schon. Das lohnt sich nicht mehr für mich, wobei das Angebot sicher nicht schlecht ist.

Evoli 17 Shapeshifter - 6002 - 13. Juli 2018 - 13:47 #

Ich hab so schon genug zu spielen...

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 15781 - 13. Juli 2018 - 14:23 #

Die bauen den Service wirklich gut aus.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10663 - 13. Juli 2018 - 18:15 #

Umgerechnet wäre das erschreckenderweise zu teuer für meine Menge an Spielekonsum. :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)