Code Vein auf 2019 verschoben

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 206190 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Juli 2018 - 9:38 — vor 10 Wochen zuletzt aktualisiert
Code Vein ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das kommende Action-Rollenspiel Code Vein (Preview) wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Wie Bandai Namco jüngst bekannt gab, wurde der Titel auf 2019 verschoben. Ursprünglich sollte der Release am 28. September dieses Jahres erfolgen. Laut dem Publisher wurde die bisher gezeigte Version sehr gut von den Spielern aufgenommen und man habe in den vergangenen neun Monaten viel positives Feedback seitens der Spieler erhalten. Dennoch habe man sich für eine Verschiebung des Release-Termins entschieden. Seitens Eric Hartness, Vice President of Marketing bei Bandai Namco Entertainment America, heißt es dazu:

Mit dem Wissen, wie gut das Spiel bereits aufgenommen wurde, haben wir beschlossen, die Veröffentlichung von Code Vein zu vertagen, um das Gameplay weiter zu verfeinern, mit dem Ziel, die Erwartungen der Fans noch zu übertreffen. Es war eine schwierige Entscheidung, aber wir glauben, dass es die richtige war.

Wann genau Code Vein im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird, ließ der Publisher vorerst offen. Sobald es einen neuen Termin gibt, erfahrt ihr es natürlich auch bei uns.

Vidar 19 Megatalent - 13731 - 11. Juli 2018 - 9:44 #

Solange es nicht im Februar raus kommt ist alles gut.

Flammuss 18 Doppel-Voter - P - 9673 - 11. Juli 2018 - 10:56 #

Das war auch mein erster Gedanke :D

Olphas 24 Trolljäger - - 50797 - 11. Juli 2018 - 9:49 #

Ich bin ja fast ganz froh. Ich hätte es Ende September gar nicht unterbekommen. Ich bin zwar durchaus scharf drauf, aber da gibt es einfach ein paar andere heiß erwartete Spiele, die mich beschäftigen werden.

Aladan 24 Trolljäger - P - 47723 - 11. Juli 2018 - 9:51 #

Ach menno. :-(

Hyperlord 16 Übertalent - P - 5083 - 11. Juli 2018 - 9:59 #

Praktisch, dann muss ich mich im September ja garnicht zwischen Tomb Raider und Code Vein entscheiden :-)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 12629 - 11. Juli 2018 - 11:05 #

Schade, aber gibt genug Games um die Zeit zu überbrücken :)

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9381 - 11. Juli 2018 - 11:46 #

Passt schon. Gibt genug andere Games :-)

Aladan 24 Trolljäger - P - 47723 - 11. Juli 2018 - 12:09 #

Die gibt es quasi immer. :-(

Noodles 24 Trolljäger - P - 46569 - 11. Juli 2018 - 13:56 #

Ich kann warten. ;)

scienceguydetl 14 Komm-Experte - P - 1979 - 12. Juli 2018 - 21:53 #

Was ich bisher gesehen habe war nicht schlecht... Aber aucb nicht wirklich gut. Ich denke dem Spiel wird es guttun...

Baumkuchen 16 Übertalent - 4654 - 14. Juli 2018 - 10:40 #

Ich denke auch, sie wollen das Spiel lieber auf Anhieb in einem sehr guten Zustand veröffentlichen.

Der vergleichsweise schlechte Ruf von Lords Of The Fallen hat The Surge sicher auch etwas geschadet damals. Und Bandai Namco will aus Code Vein mit Sicherheit wieder ein großes Franchise machen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit