Hand of Fate 2 erscheint am 17. Juli für die Nintendo Switch

PC Switch XOne PS4 Linux MacOS
Bild von hex00
hex00 9035 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A6,J4
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. Juli 2018 - 10:30 — vor 10 Wochen zuletzt aktualisiert

Nachdem es Ende 2017 bereits auf dem PC, der Xbox One und der PS4 veröffentlicht wurde, wird Hand of Fate 2 von Defiant Development am 17. Juli 2018 auch für die Nintendo Switch erscheinen.

In dem Action-Rollenspiel sammelt ihr Karten und stellt euer Deck mit unterschiedlichen Eigenschaften zusammen. Danach könnt ihr mit euren Kämpfern gegen eure Feinde antreten. Begleitet wird die Klopperei von Erkundungen, Minispielen und Spielentscheidungen wie bei Dungeons & Dragons. Die Switch-Version von Hand of Fate 2 wird alle DLCs vom PC, die in der Zeit vom November 2017 bis April 2018 erschienen sind, enthalten. Weitere Updates folgen später.

Video:

Aladan 24 Trolljäger - P - 47723 - 10. Juli 2018 - 10:39 #

Ein ziemlich gutes Spiel. Kann ich nur empfehlen. :-)

Olphas 24 Trolljäger - - 50797 - 10. Juli 2018 - 11:15 #

Oh, den zweiten Teil hab ich noch gar nicht gespielt, obwohl ich den ersten super fand. Wäre dann ja auf der Switch gut aufgehoben um es mal nachzuholen :)

Desotho 16 Übertalent - P - 5873 - 10. Juli 2018 - 13:32 #

1 fand ich interessant, aber ist irgendwie dann doch hintenrunter gefallen. 2 für die Switch kommt zumindest mal auf die Liste ^^

feuergott666 12 Trollwächter - 1056 - 10. Juli 2018 - 14:14 #

Tolles Spiel, was zumindest auf der PS4 leider ziemlich unter dem Radar gelaufen ist. Auf der Switch wünsche ich 'Hand Of Fate 2' deutlich mehr Beachtung!

Pro4you 19 Megatalent - 14129 - 10. Juli 2018 - 19:23 #

Vielleicht mal im Sale

LRod 15 Kenner - - 2896 - 10. Juli 2018 - 21:23 #

Argh, ein großes Sorry an denjenigen, der den Kommentar mit Kyrandia gepostet hat. Bin auf dem blöden Smartphone versehentlich auf den Löschen-Button gekommen als ich antworten wollte :-(

Ridger 19 Megatalent - P - 15351 - 11. Juli 2018 - 11:09 #

Das war ich. War ganz schön erschrocken und dachte mir grade, was hab ich denn verbrochen? Thema verfehlt? Eigentlich schon, aber mein Kommentar war ja nicht beleidigend.
Dir sei vergeben. :)

LRod 15 Kenner - - 2896 - 11. Juli 2018 - 13:41 #

Danke, das war keine Absicht. Eigentlich wollte ich dir nämlich gerade zustimmen, denn Hand of Fate ist auch für mich immer noch Kyrandia - ähnlich wie bei Cyberia/Syberia.

Flammuss 18 Doppel-Voter - P - 9673 - 11. Juli 2018 - 16:23 #

Google hilft! Stand total auf dem Schlauch, was Hand of Fate jetzt mit Kyrandia zu tun hat...
Jetzt hats klick gemacht ;)

Ridger 19 Megatalent - P - 15351 - 11. Juli 2018 - 17:35 #

Genau! Du schreibst es!
Bei Cyberia/Syberia muss ich auch immer zweimal hinschauen.
Also Nintendo! ScummVM für Nintendo Switch, bzw. Gog für Switch!

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 352381 - 14. Juli 2018 - 22:26 #

Hand of Fate liegt immer noch ungespielt auf dem MoJ. ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit