Yakuza Kiwami 2: Demo verfügbar + Neuer Trailer

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 218880 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

7. Juli 2018 - 9:06 — vor 22 Wochen zuletzt aktualisiert
Yakuza Kiwami 2 ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bis zur Veröffentlichung von Yakuza Kiwami 2 auf dem westlichen Markt müssen sich die Fans zwar noch etwas gedulden, Interessierte können allerdings schon jetzt einen Blick auf das Remake des PS2-Klassikers werfen. Der verantwortliche Publisher Sega hat eine Demo zur Neuauflage veröffentlicht, die ihr ab sofort über den Playstation Store herunterladen könnt.

Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer zum Spiel auf YouTube online gestellt, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt. Der Clip liefert einen Einblick in die Geschichte des Spiels. Yakuza Kiwami 2 wird ab dem 28. August dieses Jahre exklusiv für die PS4 erhältlich sein.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 54887 - 7. Juli 2018 - 10:15 #

Ist sowieso schon längst vorbestellt!

Desotho 17 Shapeshifter - 6125 - 7. Juli 2018 - 10:51 #

Ja, aber die Demo musste ich mir dennoch sofort ansehen ^^

rammmses 19 Megatalent - P - 15931 - 7. Juli 2018 - 12:05 #

So sieht's aus :)
Bin echt gespannt, ist der letzte Teil der Reihe, der mir noch fehlt, dann habe ich alle durchgespielt.

Olphas 24 Trolljäger - - 54887 - 7. Juli 2018 - 12:21 #

Mir fehlt die 3 noch. Die hol ich mich den angekündigten Remastered-Versionen nach.

rammmses 19 Megatalent - P - 15931 - 7. Juli 2018 - 15:47 #

Das lohnt sicher, die PS3 Version ist ja etwas zensiert.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 49521 - 7. Juli 2018 - 20:16 #

Bei mir auch, da brauche ich keine Demo für. ;)

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10130 - 7. Juli 2018 - 12:25 #

Huch, müsste ich mal anspielen. Yakuza 0 immer noch nicht weiter gespielt :-)

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - P - 24442 - 7. Juli 2018 - 13:15 #

Der zweite ist mein Alltime Favourite, freu mich sehr drauf :)

McSpain 21 Motivator - 28913 - 7. Juli 2018 - 19:26 #

Gerade Yakuza 0 beendet. Hol ich mir sicher für den Mountain of Joy.

Grumpy 17 Shapeshifter - 6160 - 7. Juli 2018 - 19:42 #

spielt man in der demo den anfang des spiels?

Desotho 17 Shapeshifter - 6125 - 7. Juli 2018 - 23:27 #

Anfang Kapitel 2

llg 13 Koop-Gamer - 1347 - 8. Juli 2018 - 22:40 #

wird Kapitel 1 gespoilt?

Pro4you 19 Megatalent - 14431 - 8. Juli 2018 - 0:36 #

Als Yakuza Neuling, der mit dem Kampfsystem von Yakuza Zero nicht warm wird - sind die anderen Ableger Kampftechnisch genau so?

Olphas 24 Trolljäger - - 54887 - 8. Juli 2018 - 6:37 #

Ja. Es gibt zwar meist verschiedene Stile, aber grundsätzlich bleibt das so.

Desotho 17 Shapeshifter - 6125 - 8. Juli 2018 - 16:46 #

Wie lange hast Du gespielt? Ich habe eigentlich auch bis Anfang der Majima Storyline gebraucht um mich damit anzufreunden.

Pro4you 19 Megatalent - 14431 - 8. Juli 2018 - 23:21 #

Ich bin aktuell da wo Nishiki auf einen wartet und man zur Showa Street soll. Auf jeden Fall gibt es da im Gebäude einen Kampf mit etwa ein deutzend Gegnern gleichzeitig und da empfinde ich die Kämpfe auf höheren Schwierigkeitsgraden als sehr unkontrolliert und Wirr. Man wird durch die Angriffe der Gegner auch immer so aus dem Kampf Flow gerissen.

rammmses 19 Megatalent - P - 15931 - 8. Juli 2018 - 19:22 #

Das grundlegende Gameplay ist abseits von Details immer identisch. Kann mich auch noch erinnern, dass ich das Kampfsystem mal etwas seltsam fand, aber da findet man sich schnell rein, ist an sich als Brawler gut designt und mit den ganzen Kombos und bei Zero sogar Stilen angenehm komplex.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12278 - 8. Juli 2018 - 16:26 #

Leute, wer soll da noch hinterher kommen?
Ich brauche sowieso bald mal eine Zusammenfassung der gesamten Story von Teil 0 bis Teil 137... :P

scienceguydetl 14 Komm-Experte - P - 2064 - 8. Juli 2018 - 22:20 #

Ich habs schon vorbestellt. Um Spoiler zu vermeiden, warte ich mein Steelbook ab.

Aladan 24 Trolljäger - P - 49853 - 9. Juli 2018 - 6:54 #

Man merkt Kiwami 2 schon einmal an, dass sie ihre neue Engine wesentlich besser im Griff haben, als noch bei Yakuza 6.

Baumkuchen 16 Übertalent - 4998 - 10. Juli 2018 - 18:59 #

Erst noch Kiwami 1 spielen. Dann den zweiten und dann mal alles ab 0 auf Hart zur Platinum führen.

... vielleicht aber doch bei Yakuza 4 anfangen, denn wenn ich da die Boot-Challenge weiterhin nicht schaffe, kann ich das eh vergessen ;)

Aladan 24 Trolljäger - P - 49853 - 11. Juli 2018 - 5:10 #

Mal schauen, wann sie den Teil für PC ankündigen. :-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 48127 - 11. Juli 2018 - 13:02 #

Sie warten jetzt sicher erstmal ab, wie erfolgreich Yakuza 0 und Kiwami auf PC sein werden.