Sonic the Hedgehog - Der Film: Jim Carrey als Dr. Robotnik im Gespräch

360 PS3
Bild von Denis Michel
Denis Michel 219125 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

1. Juli 2018 - 10:10 — vor 23 Wochen zuletzt aktualisiert

Bildquelle: Instagram (jimcarrey__)

Jim Carrey (Ace Ventura, Die Maske, Dumm und Dümmer) wird möglicherweise in der kommenden Verfilmung von Sonic the Hedgehog zu sehen sein. Laut Deadline soll sich der Schauspieler derzeit in Verhandlungen mit Paramount Film für die Rolle des Bösewichts Dr. Ivo Robotnik befinden. Die Hauptrollen sollen unterdessen James Marsden (Westworld, Once Upon a Time in Hollywood) und Tika Sumpter (Southside with You, Get On Up) übernehmen.

Beim voraussichtlich 2019 erscheinenden Film handelt es sich um eine Live-Action- / CGI-Adaption. Neal Moritz (Fast & Furious 8, Prison Break), Mie Onishi und Tim Miller (Buried Treasure, The White House - Behind Closed Doors) treten als Produzenten auf. Das Drehbuch stammt vom Autoren-Duo Pat Casey und Josh Miller (12 Deadly Days, Phantoms Frightening).

andreas1806 17 Shapeshifter - 7115 - 1. Juli 2018 - 11:07 #

Da müsste er aber ordentlich zulegen ;) Aber passen würde das bestimmt.

Evoli 17 Shapeshifter - 6972 - 1. Juli 2018 - 11:10 #

Da bin ich ja mal gespannt :)

Aladan 24 Trolljäger - P - 49875 - 1. Juli 2018 - 11:40 #

Dabei hat er doch eigentlich gar kein bock mehr auf sowas.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44211 - 1. Juli 2018 - 11:49 #

Was das wohl für ein Film wird...

Novachen 19 Megatalent - 13732 - 1. Juli 2018 - 14:31 #

Der macht noch Filme? Für mich in den letzten Jahren etwas in der Versenkung verschwunden.

PatStone99 16 Übertalent - P - 5221 - 2. Juli 2018 - 7:45 #

Schau dir mal " The Bad Batch " bei Netflix an. Ich habe Jim Carrey damals zunächst gar nicht erkannt.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 73739 - 1. Juli 2018 - 14:35 #

Sollte mich überraschen, wenn der Film kein Vollschrott wird.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 66625 - 1. Juli 2018 - 20:30 #

Das sehe ich auch so.

Flammuss 18 Doppel-Voter - P - 10580 - 1. Juli 2018 - 22:00 #

Das würde mich auch wundern. Sonic mit realen Schauspielern...

K-SNiff 11 Forenversteher - 688 - 2. Juli 2018 - 5:54 #

Da schließe ich mich an.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5000 - 2. Juli 2018 - 18:55 #

Kann zumindest kaum schlechter als die Mario-Verfilmung werden. Aber ich habe Tetris noch nicht gesehen...

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12286 - 2. Juli 2018 - 19:16 #

Volle Zustimmung.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 128964 - 1. Juli 2018 - 14:51 #

Ja, warum nicht. Hab ihn eh schon vermisst. :)

Benni2206 13 Koop-Gamer - P - 1539 - 2. Juli 2018 - 6:25 #

The Green Hill Zone auf der Leinwand. Hm da bin ich mal gespannt. Ich könnte mir jetzt nicht ansatzweise ausmalen, wie der Film aussehen könnte ;)

zz-80 13 Koop-Gamer - 1498 - 2. Juli 2018 - 12:12 #

Und wer spielt Sonic?

Foxhound2011 10 Kommunikator - 518 - 2. Juli 2018 - 16:30 #

Jimmy Carry ist ein begnadeter Schauspieler der auch ernsthafte/ Targische Rollen glaubwürding spielen kann. Und er hat mehr als einmal bewissen das er auch Antihelden oder Schurken spielen kann (die Maske oder Lemony Snicket).
Aber Monster?
Gut Robotnik ist nicht gleich Robotnik. Es gibt unterschiede von Game zu Game. Von Cartoon zu Cartoon. Aber für mich Defeniert sich Robotnik in erster Linie aus den Zeichentrickserien Sonic underground und Sonic the saturday morning show.
Und dort hat er den Planeten überwiegend unter seiner Hand. Versklavte die Bevölkerung und unterzog ihnen eine Gehirnwäsche. Vernichtete Familien, Gesellschaften. Und wäre es keine Kindeserie würde er auch Kinder umbringen und zu Machinenöl verarbeiten.
Jim Carrey ist dafür in meine Augen einfach nicht der richtige wenn ich Robotnik als dieses Monster ansehe, wie ich ihn aus den zwei Serien deffeniere.

zfpru 16 Übertalent - P - 5602 - 3. Juli 2018 - 8:16 #

Da glaube ich nicht dran.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378876 - 3. Juli 2018 - 22:18 #

Muss ich mir nicht wirklich anschauen. ;)

Pro4you 19 Megatalent - 14431 - 5. Juli 2018 - 8:32 #

Würde einen potentiellen Film auch nicht besser machen. Seine glorreiche Zeit ist doch sowieso schon längst vorbei.