Ultimate Team Modus auch für FIFA 10

360 PS3
Bild von nicok
nicok 731 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Dezember 2009 - 13:13 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA 10 ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der beliebte Ultimate-Team-Modus, der bei FIFA 09 als DLC nachgeliefert wurde, wird im Februar nächsten Jahres auch für den aktuellen Kick von EA Sports erscheinen.

Zunächst wurde vermutet, dass der Ultimate-Team-Modus dieses Jahr von Anfang an Teil von FIFA 10 sei. Nun bittet EA aber leider wieder einmal alle FIFA-Fans zur Kasse. Zwar ist der DLC – der sowohl für Xbox 360 als auch PS3 erscheinen wird – mit 400 MS-Points bzw. 4,99$ relativ günstig, jedoch stellt sich die Frage, ob man das Spiel nicht schon inklusive Ultimate Team hätte ausliefern können. Immerhin kostet bereits das Adidas-Live-Season-Feature satte 10€.

Der Ultimate-Team-Modus ist ähnlich aufgebaut wie ein Sammelkartenspiel, in dem ihr euer Dream-Team mit Spielern aus mehr als 25 Ligen zusammenstellen könnt. Neue Spieler stecken in Booster-Packs, die entweder mit im Spiel verdienten Coins oder mit echtem Geld bezahlt werden können.

ganga Community-Moderator - P - 20291 - 2. Dezember 2009 - 14:08 #

Gibts in PES so ähnlich auf der Wii nennt sich nur Champions Road und man kriegt Spieler vom Gegner wenn man ein Spiel gewinnt.

Mitarbeit
Gucky