Spider-Man: Video zeigt die Karte der Spielwelt

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287129 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

17. Juni 2018 - 14:56 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Spider-Man ab 16,95 € bei Amazon.de kaufen.

Dass das kommende Action-Adventure Spider-Man (zum Preview) in einer offenen Welt spielen wird, ist längst bekannt. Über die Größe hat der Entwickler Insomniac Games allerdings bisher noch nichts verraten. Wie ein kürzlich auf dem YouTube-Kanal „Caboose“ veröffentlichtes Video allerdings andeutet, könnte die Spielwiese für Spidey ziemlich riesig ausfallen.

In dem besagten Clip, den ihr euch weiter unten anschauen könnt, werden Ausschnitte aus einer PS4-Demo gezeigt. Die Karte ist offenbar in mehrere Gebiete unterteilt, wobei noch nicht klar ist, wie viel davon für Peter Parker tatsächlich begeh- und beschwingbar sein wird. Doch sollte selbst nur das mittlere Gebiet offen stehen, dürfte es reichlich Platz zum Austoben geben. Spider-Man wird ab dem 7. September dieses Jahres exklusiv für die PS4 erhältlich sein.

Video:

Akki 17 Shapeshifter - P - 6344 - 17. Juni 2018 - 16:49 #

Woohoo! Dieses Rumschwingen in den Häuserschluchten ist ja echt super geworden - war das in einem Vorläufer auch schon so? Kenne nur den ersten Teil, da war das total lame.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55009 - 17. Juni 2018 - 16:59 #

Ich freue mich schon drauf, mich durch die Stadt zu bewegen. Die Technik dahinter ist eines der Highlights.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 9139 - 17. Juni 2018 - 18:28 #

Ich mag zwar Superhelden nicht so, aber irgendwie freue ich mich auf das Spiel.

Evoli 17 Shapeshifter - 8757 - 17. Juni 2018 - 22:15 #

Genau das wollte ich auch schreiben :)

Jürgen 24 Trolljäger - P - 54396 - 18. Juni 2018 - 7:34 #

Das sieht einfach nur nach Spaß aus :)

Janosch 24 Trolljäger - - 73946 - 24. Juni 2018 - 18:56 #

Und ich wollte doch keine neuen coolen Spiele mehr...

clemgab (unregistriert) 18. Juni 2018 - 10:20 #

Ich hoffe, dass das Spiel nur ansatzweise so gut wird, wie die Videos vermuten lassen, denn dann steht uns ein Kracher bevor.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 7633 - 20. Juni 2018 - 8:11 #

Warum genau umschreibt der YouTuber nun genau den Teil der Karte, ohne ein einziges Mal die Stadt oder wenigstens den Stadtteil beim Namen zu nennen? Erschließt sich mir nicht.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24347 - 20. Juni 2018 - 20:44 #

Vielleicht hat man vergessen es ihm auf den Zettel zu schreiben?