E3 2018: 18 Minuten Gameplay-Demo zu Metro Exodus in 4K

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 206557 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

13. Juni 2018 - 12:55 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert
Metro Exodus ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Deep Silver und 4A Games haben ein neues Video zum kommenden Ego-Shooter Metro Exodus veröffentlicht, das knapp 18 Minuten kommentiertes Gameplay zeigt. Dabei handelt es sich um einen Mitschnitt der Demo, die im Zuge der E3 in Los Angeles den Besuchern präsentiert wurde. Die neuen Spielszenen stammen laut der Beschreibung aus der Beta-Version des Titels.

Den Clip könnt ihr euch weiter unten in 4K (Ultra HD) anschauen. Dieser zeigt einen der riesigen offenen Schauplätze des Spiels - die Wolga. Die Umgebung am namensgebenden Fluss soll euch nach Angaben der Macher zahlreiche Stunden an Gameplay bieten. Das Video zeigt allerdings nur einige kleinere Abschnitte der Region. Der Fokus liegt stattdessen auf der Präsentation der Features des Spiels. Wie die Entwickler erklären, wird die radioaktive Strahlung auch außerhalb des zerstörten Moskaus eine ständige Bedrohung sein und den Einsatz von Gasmasken in bestimmten Bereichen der Spielwelt erfordern. Metro Exodus wird ab dem 22. Februar des kommenden Jahres für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

BIOCRY 15 Kenner - P - 3990 - 13. Juni 2018 - 13:34 #

Ich freu mich drauf!

Tasmanius 19 Megatalent - - 17502 - 13. Juni 2018 - 21:04 #

Ich mich auch :-)

xan 17 Shapeshifter - P - 8083 - 13. Juni 2018 - 14:25 #

Da werde ich ja mal reinschauen.

xan 17 Shapeshifter - P - 8083 - 14. Juni 2018 - 14:05 #

Ich habe mir mittlerweile die vollen 18 Minuten in 4K gegeben und muss sagen: Sehr schön. Ich hatte gar nicht auf den Schirm, dass es mehr Richtung Sandbox Open Survival geht, aber bei dem Konzept und der Hintergrundgeschichte gefällt es mir wirklich gut. Und die Spielereihe aus Osteuropa hat seinen ganz eigenen Charme, den die amerikanischen Studios irgendwie nicht hinbekommen. Dachte ich mir letztens auch wieder bei Witcher und Kingdom Come. Schön, dass das Andersartige auch Erfolg hat.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10669 - 13. Juni 2018 - 16:04 #

Na, das sieht doch schonmal gar nicht so schlecht aus. Freu mich auf weitere Infos :)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 352961 - 13. Juni 2018 - 21:53 #

Macht Lust auf mehr. :-)

LegionMD 14 Komm-Experte - P - 2564 - 14. Juni 2018 - 0:46 #

Freue mich jetzt schon drauf. Solange die Atmosphäre so klasse bleibt wie bei den Vorgängern kann nichts schiefgehen!

Aladan 24 Trolljäger - P - 47779 - 14. Juni 2018 - 7:50 #

Noch so lange warten. :-(

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 8121 - 14. Juni 2018 - 14:18 #

Sehr schön! Da freue ich mich echt drauf!

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 124329 - 16. Juni 2018 - 2:45 #

Das wird richtig toll.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)