E3 2018: Spider-Man: 10minütige Gameplay-Demo zeigt Open World

PS4
Bild von Sisko
Sisko 40229 EXP - 23 Langzeituser,R10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

13. Juni 2018 - 0:07 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert
Spider-Man ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Sony schon im Rahmen seines E3-Showcases einen umfangreichen Gameplay-Trailer zum kommenden Action-Adventure Spider-Man präsentiert hat, gibt es nun auch ein Video zur auf der Messe spielbaren Demo. In dem zehnminütigen Video, das ihr euch am Ende dieser News anschauen könnt, seht ihr wie sich Spider-Man durch die Open-World von New York City schwingt und einige Missionen absolviert.

Im Kampf gegen diverse Schurken setzt er dabei auf seine sehr variablen Kampftechniken sowie Spezial-Gadgets, was im Stil stark an die Batman-Arkham-Spiele erinnert. Dabei geht er aber nicht nur offensiv vor, sondern nutzt auch diverse lautlose Stealth-Angriffe und seine Umgebung zum taktischen Vorteil. Taktik und Strategie sind auch in einem Bossfight gegen Shocker nötig, in dem sich Spider-Man ständig durch die Luft schwingen muss, um den tödlichen Schockwellen auf dem Boden zu entgehen. Spider-Man erscheint am 7. September 2018 exklusiv für PS4.

Video:

Aladan 24 Trolljäger - P - 47779 - 13. Juni 2018 - 6:05 #

Ich freue mich schon so drauf, selbst durch die Straßenschluchten zu schwingen.

euph 25 Platin-Gamer - P - 62105 - 13. Juni 2018 - 6:22 #

Ja, sieht cool und nach Spaß aus.

revo 14 Komm-Experte - P - 2342 - 13. Juni 2018 - 10:34 #

Das Schwingen sieht wirklich cool und relativ geschmeidig aus.
Die Kämpfe schön flüssig und mit einer Menge Action ohne augenscheinlich verrenkende Buttonkombos zu fordern.
Die Inszenierung passt sehr gut zum Spider-Man Thema.

Gefällt.
Wird, wie gesagt, vermutlich nichts für mich, aber schaut gut aus.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9397 - 13. Juni 2018 - 10:57 #

Da bin ich mal gespannt auf die Previews und Reviews. Ob ich mir zum ersten mal einen Spiderman-Titel hole.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 11657 - 13. Juni 2018 - 12:10 #

Sieht sehr cool aus. Bin gespannt.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10669 - 13. Juni 2018 - 16:42 #

Uninteressant, weil exklusiv.

nitchan 10 Kommunikator - 526 - 13. Juni 2018 - 23:06 #

sieht interessant aus. mein letztes spiderman spiel hatte ich auf dem allerersten gameboy geholt.

euph 25 Platin-Gamer - P - 62105 - 14. Juni 2018 - 6:11 #

Ich hab mich zuletzt mit Spider-Man auf der Dreamcast ein wenig herumgeschwungen. Ist auch schon ein bisshen her.

Ganon 23 Langzeituser - P - 45626 - 14. Juni 2018 - 12:58 #

Mein Lieblings-Spidey-Spiel ist Ultimate Spider-Man von 2005. Hab es leider auf meinem aktuellen Win7-PC nicht mehr zum Laufen bekommen. :-(

Ganon 23 Langzeituser - P - 45626 - 16. Juni 2018 - 17:17 #

Hm, also haben sie nicht nur das Kampfsystem, sondern auch die Stealth-Abschnitte von Batman geklaut. Ok, gibt schlechtere Vorbilder und es sieht spaßig aus. Nur halt nicht sehr originell.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit