E3 2018: Destiny 2: Forsaken – Trailer zum neuen Gambit-Modus und der Story

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 170781 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

12. Juni 2018 - 20:36 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Destiny 2: Forsaken ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Vor etwa einer Woche informierten wir euch ausführlich über die Inhalte und Preise von Forsaken, der ab 4. September erhältlichen Erweiterung zu Destiny 2 (im Test mit Wertung 8.5). Neben neuen Abenteuern, einem neuen Waffen-Slot-System oder auch einem neuen Endspiel-Raid erwartet euch auch der sogenannte Gambit-Modus, zu dem Bungie im Rahmen der E3 2018 einen Trailer veröffenlichte.

Mittels des etwa 2:40 Minuten langen Videos wird euch der Hybrid-4-gegen-4-Modus anhand von (teils schon bekannten) Gameplay-Szenen genauer vorgestellt. Das Ziel der neuen Spielvariante wird mit „Kämpfe. Sammle. Horte. Überfalle.“ zusammengefasst. Im Detail bedeutet das, dass jedes Team durch das Besiegen von nicht-menschlichen Feinden Partikel sammelt. Sind genug davon zusammengekommen, kann der gegnerischen Gruppe einen „Blocker“ in deren Arena geschickt werden, der die Spieler stört. Sind hingegen 25 Partikel in die Bank getragen worden, könnt ihr den Gegner selbst überfallen, indem ihr einen Kämpfer aus euren Reihen in das gegnerische Gebiet entsendet.

Konntet ihr 75 Partikel sammeln, erscheint der „Urzeitler“, den es zu besiegen gilt, um das Match zu gewinnen. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn während dieses Kampfes kann euch ein Mitglied des anderen Teams angreifen und somit empfindlich in die Quere kommen.

Ebenfalls veröffentlicht wurde der „Story-Enthüllungstrailer“ zu Forsaken, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt. Im Gegensatz zu manchem Video, das seinerzeit im Zuge des Releases von Destiny 2 zu sehen war, verfügt die jüngste Aufnahme über einen ernsteren Grundton. Allerdings weisen wir darauf hin, dass der Clip einen nicht unerheblichen Spoiler enthält – bei Interesse am Addon solltet ihr euch daher gut überlegen, ob ihr den Trailer startet.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 57693 - 12. Juni 2018 - 21:11 #

Ich freu mich drauf. Vor allem auf Gambit. Das sieht einfach nach sehr viel Spaß aus.

Aber der Story Trailer ... ich werde einem gewissen Prinzen höchstpersönlich mal die "Meinung" sagen. Wenn ich den erwische ...

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7661 - 13. Juni 2018 - 13:06 #

Ich behalte das mal Wohlwollend im Blick.