E3 2018: Vigor angekündigt mit Trailer // Survival-Action von Bohemia Interactive

XOne
Bild von Maverick
Maverick 352961 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!

12. Juni 2018 - 17:52 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert

Vigor wurde auf der heute offiziell gestarteten Electronic Entertainment Expo in Los Angeles mit einem Announcement-Trailer bedacht, um auf den neuen Survival-Titel aufmerksam zu machen. Der befindet sich derzeit beim Spielestudio Bohemia Interactive (Arma-Serie) in der Entwicklung.

Zeitlich ist die Survival-Action im Jahr 1991 angesiedelt. Nach einem verheerenden Atomschlag, der große Teile von Europa in Schutt und Asche gelegt hat, verschlägt es euch als namenloser Outsider nach Norwegen, das vom nuklearen Fallout weitestgehend verschont wurde. Als vermeintlich sicherer Hafen entbrennt im Land ein gnadenloser Kampf um die letzten verbliebenen Schutzzonen, der euch vor Herausforderungen stellen soll. Detaillierte Informationen zum Gameplay und den Inhalten hat Bohemia bisher noch nicht preisgegeben. Ausgelegt soll der Titel für 8-16-Spieler-Konfrontationen sein, wobei ihr eure Ausstattung mit gefundenen Ressourcen und hochwertiger Ausrüstung verbessern könnt.

Mittels des eingangs erwähnten Trailers, den wir für euch unter der News zum Abruf eingebunden haben, könnt ihr euch zumindest einen optischen Ersteindruck vom Titel machen. Ein zweites Video mit weiteren kurzen Gameplay-Szenen findet ihr unter den Quellen verlinkt, weitere Impressionen liefert unsere 4K-Screenshot-Galerie zu Vigor

Bohemia Interactive hat bisher nur die Xbox One als Plattform bestätigt. Vigor soll nach aktuellen Angaben der Entwickler noch im Sommer dieses Jahres als Xbox-Game-Preview-Version spielbar sein, während der finale Free-to-Play-Release für das Jahr 2019 geplant ist. 

Video:

Deepstar 15 Kenner - 3277 - 12. Juni 2018 - 17:56 #

Vigor, nur mit Igor wird aus dem Spiel auch echtes Gor(e).

Mhh.. keine Ahnung was ich davon halten soll... ich denke sowieso erst nach 6-12 Monaten nach Release wird das Spielbar sein.

Tsroh 08 Versteher - 178 - 12. Juni 2018 - 22:17 #

Danke für diesen qualifizierten Beitrag.

Inno 13 Koop-Gamer - 1216 - 12. Juni 2018 - 18:30 #

Im ersten Satz der News fehlt ein Wort glaube ich :) 'aufmerksam'

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 352961 - 12. Juni 2018 - 21:14 #

Ist korrigiert, danke für den Hinweis. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit