E3 2018: Tanzspiel Just Dance 2019 offiziell angekündigt

Switch 360 XOne PS4 Wii WiiU
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 55401 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

12. Juni 2018 - 13:23 — vor 9 Wochen zuletzt aktualisiert
Just Dance 2019 ab 49,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Ubisoft hat – wenig überraschend – auf der hauseigenen Pressekonferenz im Rahmen der E3 2018 Just Dance 2019 angekündigt. Erscheinen wird das Tanzspiel am 25. Oktober für Nintendo Switch, WiiU, Wii, Xbox One, Xbox 360 und PS4.

Ihr könnt euch zu 40 neuen Songs die Füße wund tanzen, als besonderes Schmankerl erhält jeder Käufer von Just Dance 2019 außerdem einen einmonatigen Testzugang zu Just Dance Unlimited. Der Dance-on-Demand-Streaming-Service bietet euch Zugriff auf über 400 Titeln, zu denen ihr das Tanzbein schwingen könnt.

Nachfolgend eine kleine Auswahl der in Just Dance 2019 enthaltenen Titel:

  • Finesse (Remix) – Bruno Mars Ft. Cardi B
  • Bum Bum Tam Tam – MC Fioti, Future, J Balvin, Stefflon Don, Juan Magan
  • Bang Bang Bang – BIGBANG
  • Mad Love – Sean Paul, David Guetta Ft. Becky G
  • Shaky Shaky – Daddy Yankee
  • Dame Tu Cosita – El Chombo ft. Cutty Ranks
  • OMG – Arash Ft. Snoop Dogg
  • Mi Mi Mi – Hit The Electro Beat
  • Mama Mia – Mayra Verónica
  • Narco – Blasterjaxx & Timmy Trumpet
  • Fire – LLP Ft. Mike Diamondz

Neben neuen Songs gibt es auch einen frischen Startbildschirm sowie einen verbesserten Algorithmus, der euch Lied-Vorschläge auf Basis eurer Vorlieben kredenzt. Die Spielmodi World Dance Floor und der Sweat-Modus sind wieder mit von der Partie.

Video:

Novachen 19 Megatalent - 13546 - 12. Juni 2018 - 13:30 #

Muss zugeben, dass es mich überrascht, das so ein Spiel seit Jahren so gut läuft.

euph 25 Platin-Gamer - P - 59582 - 12. Juni 2018 - 13:38 #

Meine Tochter liebt Just Dance - mich wundert das daher nicht ;-)

xan 17 Shapeshifter - P - 7903 - 12. Juni 2018 - 13:34 #

Mich wundert es, dass sie es gar nicht auf der Ubisoft PK angesprochen haben.

Dennis Hilla Redakteur - 55401 - 12. Juni 2018 - 13:35 #

Haben sie doch? Der Beginn der PK war eine einzige, riesige Tanzeinlage.

euph 25 Platin-Gamer - P - 59582 - 12. Juni 2018 - 13:39 #

Aber gesprochen wurde darüber doch nicht.

Ganon 23 Langzeituser - P - 45088 - 12. Juni 2018 - 14:05 #

Was soll man da sagen? Es ist Just Dance!

euph 25 Platin-Gamer - P - 59582 - 12. Juni 2018 - 14:20 #

Îrgendein Marketinggewäsch kann man sich doch immer aus den Fingern saugen :-)

Ganon 23 Langzeituser - P - 45088 - 12. Juni 2018 - 14:27 #

Ich finde, die jährliche Tanzeinlage spricht für sich. :-)

euph 25 Platin-Gamer - P - 59582 - 12. Juni 2018 - 15:05 #

Da hast du schon recht mir hat das auch gereicht. Aber in dem Fall gilt dann wohl: Der Titel wurde nicht angesprochen, sondern angetanzt :-)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42889 - 12. Juni 2018 - 15:29 #

"Let's Dance" - Waldorf-Edition!

Golmo 16 Übertalent - 5873 - 12. Juni 2018 - 13:41 #

Entsteht das mittlerweile eigentlich in direkter Kooperation mit GamersGlobal für die jährlichen Spenden-Tanz-Einlagen?

Ganon 23 Langzeituser - P - 45088 - 12. Juni 2018 - 14:06 #

Bum Bum Tam Tam, Bang Bang, Shaky Shaky, Mi Mi Mi... WTF?!

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 20739 - 12. Juni 2018 - 17:35 #

Danke, genau meine erste Reaktion beim lesen. WTF?! Edit: Nach dem Video frage ich mich ob es da auch normale Tracks gibt oder nur diese "Musik"?

xan 17 Shapeshifter - P - 7903 - 12. Juni 2018 - 17:47 #

Vermutlich sind wir einfach zu alt für die Zielgruppe.

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 20739 - 14. Juni 2018 - 20:39 #

Liege zwar unter dem Altersdurchschnitt von GG, aber ich bin zu alt für den Scheiß!

euph 25 Platin-Gamer - P - 59582 - 12. Juni 2018 - 20:29 #

Metallica passtda eher schlecht dazu.

Desotho 16 Übertalent - P - 5791 - 13. Juni 2018 - 1:36 #

Problem ist halt: Solche Spiele funktionieren, wenn man die Musik mag und überhaupt nicht wenn man die Musik nicht mag.

Einzelne DLC Packs mit Songs einer gewissen Richtung wären da bereits hilfreich.

Würden sie z.b. eine Kooperation mit Atlus machen und ein Persona Dance Pack dann bringen wäre ich sofort dabei.

euph 25 Platin-Gamer - P - 59582 - 13. Juni 2018 - 6:31 #

Ich würde mal behaupten, dass diese Art Spiel halt auch nicht zu jeder Art Musik passt - ein paar andere Richtungen wären aber bestimmt noch drin. Den Großteil der Zielgruppe erreichen sie allerdings mit dem, was bereits drin ist.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9077 - 12. Juni 2018 - 14:37 #

Beste Show gestern auf der Ubisoft PK :-) Panda!

Tasmanius 19 Megatalent - - 17104 - 12. Juni 2018 - 19:11 #

Jo, besser kann man eine PK nicht eröffnen :-) Das war großartig!

Hyperbolic 17 Shapeshifter - P - 7117 - 12. Juni 2018 - 16:13 #

Yipieeee, das (einzige) Spiel des Jahres auf der Wii U.

Desotho 16 Übertalent - P - 5791 - 12. Juni 2018 - 16:36 #

Jetzt mit noch mehr schlechter Musik.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3392 - 12. Juni 2018 - 18:47 #

Gibts da die passenden Drogen, oder was auch immer man nehmen muss, mit dazu, damit man das spielen kann oO Hab da Video vorzeitig abbrechen müssen. Sowas schimpft sich Musik!? ^^

Kirika 15 Kenner - 3392 - 12. Juni 2018 - 20:51 #

yay KPOP nice :D

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1508 - 12. Juni 2018 - 21:19 #

Nach dem Trailer fühle ich mich wirklich alt.

paschalis 15 Kenner - P - 3617 - 12. Juni 2018 - 21:20 #

Gamers Global kann sich die Zwischenziele bei einer eventuellen Weihnachtsspendenaktion sparen. Einfach nur drohen, daß mit dieser Musik ein Video gemacht wird wenn die Summe X nicht zusammenkommt. Das reicht.

Tasmanius 19 Megatalent - - 17104 - 12. Juni 2018 - 22:46 #

Whooot? Dann würde ich LEute dafür bezahlen, dass sie nicht spenden!

paschalis 15 Kenner - P - 3617 - 12. Juni 2018 - 23:07 #

Wie willst du verhindern, daß sie dein Geld nehmen und das dann spenden?

Tasmanius 19 Megatalent - - 17104 - 12. Juni 2018 - 23:11 #

Willst du damit andeuten, mein Plan sei nicht so durchdacht? Ich mache ihnen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können; oder ich schaue mi den Anfang der Ubi PK auf uTube nochmal an.