E3 2018: Spider-Man im Gameplay-Trailer

PS4
Bild von euph
euph 89289 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,C10,A10,J8
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

12. Juni 2018 - 10:58 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Spider-Man ab 18,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen des Playstation E3 Showcase hat Sony einen neuen, ausführlichen Gameplay-Trailer zum am 7. September 2018 für die PS4 erscheinenden Action-Adventure Spider-Man präsentiert. In dem rund siebenminütigen Film, den ihr euch am Ende dieser News ansehen könnt, legt der Schurke Electro mit einem Anschlag das Hochsicherheitsgefängnis RAFT zunächst lahm und ermöglicht so die Flucht der Insassen. Im Anschluss kämpft sich Spider-Man durch die Reihen der fliehenden Häftlinge und wird dabei mit weiteren bekannten Widersachern wie Rhino, Scorpio, Vulture und Mister Negative konfrontiert, die sich ebenfalls in dem Gefängnis befunden haben. Am Ende kommt es dann zum finalen Showdown auf dem Dach der Anstalt, wo sich der Hauptdarsteller gegen alle fünf Superschurken behaupten muss und offenbar noch eine weitere, nicht gezeigte Person auftaucht.

Video:

Noodles 24 Trolljäger - P - 59967 - 12. Juni 2018 - 13:02 #

Fand das Gameplay nicht toll, sah aus wie Batman Arkham in heller, bunter und schlechter.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55015 - 12. Juni 2018 - 13:08 #

War mein absolutes Highlight bei Sony. Das FreeFlow 2.0, wie ich persönlich es nenne, hat endlich den nächsten Level erreicht.

Bei Batman hat es sich ja leider 4 Teile lang nicht ein Stück weiterentwickelt, trotzdem gehört es für mich zum besten Gameplay-Ballett im Action-Segment. :-D

Ganon 24 Trolljäger - P - 59001 - 12. Juni 2018 - 19:30 #

Von Asylum zu City gab es schon einige Erweiterungen (den Beatdown finde ich immer wieder grandios spaßig). In Origins gab's die Elekro-Handschuhe. Zu Knight kann ich noch nichts sagen.
Egal, die Spidey-Variante sieht auch sehr gut aus.

euph 27 Spiele-Experte - P - 89289 - 12. Juni 2018 - 13:41 #

Sieht gut aus und mit Spiderman kann ich, neben Batman, noch am meisten von den ganzen Superhelden anfangen. Wird also auf jeden Fall mal angespielt.

revo 16 Übertalent - - 4984 - 12. Juni 2018 - 13:52 #

wird definitv keines meiner Spiele.
Maximal mal irgendwann im Mega-Sale.

Aber die Spiderman-Stimmung kommt sehr gut rüber, wie ich finde.

advfreak 17 Shapeshifter - - 7751 - 12. Juni 2018 - 15:19 #

Da warte ich lieber auf Telltales Spiderman! ;)

euph 27 Spiele-Experte - P - 89289 - 12. Juni 2018 - 15:21 #

Oh no - nicht wirklich, oder?

Slaytanic 24 Trolljäger - - 56534 - 12. Juni 2018 - 15:21 #

Doch, doch. ;)

euph 27 Spiele-Experte - P - 89289 - 12. Juni 2018 - 15:23 #

Oh je :-)

andreas1806 17 Shapeshifter - P - 7904 - 12. Juni 2018 - 15:50 #

Ser tolle Aufmachung. Gefällt mir sehr gut. Jetzt bitte auch für PC bzw. ein Superman Spiel in dieser Qualität. Ja, ein Traum...

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 22026 - 12. Juni 2018 - 16:06 #

Fand ich jetzt nicht ansprechend, sah auf der ersten Präsentation mit dem Stadt Level viel besser aus.

Ganon 24 Trolljäger - P - 59001 - 12. Juni 2018 - 19:28 #

Ist bei mir genau andersrum. Die letzte Präsentation mit den nervigen QTEs hatte mich eher abgeschreckt, das hier gefiel mir aber sehr gut. Das Freeflow-Kampfsystem aus den Arkham-Spielen ist einfach genial, aber als Charakter mag ich Spidey viel mehr als die olle Grummel-Fledermaus. Hier wurde es mit passenden Moves erweitert, das Netzschwing-Gameplay sieht gut aus und die Spidey-Atmosphäre mit den dummen Sprüchen usw. stimmt.
Mir war es nur etwas zu viel Action als Zwischensequenz am Ende. Da denke ich mir immer, das könnte man doch spielbar machen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 59967 - 13. Juni 2018 - 16:03 #

Ich find die Grummel-Fledermaus besser. :D Mir gingen schon hier in dem Gameplay-Trailer Spideys "lustige" Sprüche auf die Nerven.

DBGH SKuLL 13 Koop-Gamer - 1627 - 12. Juni 2018 - 16:11 #

ich freue mich wie bolle drauf. einfach mal einige Stunden mit Spidey durch die stadt schwingen. mehr braucht es nicht.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55015 - 12. Juni 2018 - 17:56 #

Das denke ich mir auch dauernd bei dem Spiel. Die Bewegungsmechanik ist so ausgefeilt, dass schon das einfach spaßig aussieht.

Wuslon 19 Megatalent - - 13077 - 12. Juni 2018 - 20:31 #

Mir gefällt's. Mal gespannt, wie sich das am Ende spielt.

Mitarbeit