E3 2018: Call of Duty - Black Ops 3 kostenlos für PS-Plus-Abonnenten

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Sisko
Sisko 39502 EXP - 23 Langzeituser,R10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

12. Juni 2018 - 10:15 — vor 9 Wochen zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops 3 ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Call of Duty - Black Ops 3 ab 24,88 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz hatte Sony auch eine Überraschung für alle Playstation-Plus-Abonnenten in petto. Alle Spieler mit aktivem Abo erhalten bis zum 11. Juli die PS4-Version von Call of Duty - Black Ops 3 (im GG-Test mit Wertung 8.5) kostenlos. Dazu müsst ihr das Spiel über den Playstation-Store einfach zu eurer Spielebibliothek hinzufügen und habt dann solange Zugriff darauf bis eure PS-Plus-Mitgliedschaft endet. Der Titel spielt in einem dystopischen Zukunftssetting, in dem eine neue Generation von Black-Ops-Soldaten auftaucht und die Grenzen zwischen Menschlichkeit und Technologie verschwimmen. Black Ops 3 umfasst Kampagne, Multiplayer und Zombie-Modus.

Damit könnt ihr die Wartezeit auf das am 12. Oktober 2018 erscheinende Call of Duty - Black Ops 4 überbrücken. Der neue Black-Ops-Teil fokussiert sich dieses Jahr auf den Multiplayer-, Zombie- sowie einen neuen Battle-Royale-Modus, bekommt einen Season-Pass und wird erstmals keine spezielle Einzelspielerkampagne enthalten. Wer Black Ops 4 im Playstation-Store vorbestellt, erhält zudem die “Back in Black”-Karten (Jungle, Summit, Slums und Firing Range) für Black Ops 3.

Olphas 24 Trolljäger - - 50712 - 12. Juni 2018 - 10:17 #

Wäre ja mal eine Gelegenheit eine Stippvisite zu machen. Mein letztes war Modern Warfare, das mir weitestgehend nicht gefallen hat. (Wobei ich gerade die Prypiat-Mission dafür ziemlich klasse fand).
Ich vermute mal, dass es auch komplett wurscht ist, ob man Black Ops 1 und 2 gespielt hat. Richtig?

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 24899 - 12. Juni 2018 - 10:42 #

Ja es ist egal. Wobei meiner Meinung nach BO1 von der "Story" noch das beste war, aber wenn es als Dreingabe zum PS+ kommt schau rein

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20188 - 12. Juni 2018 - 12:20 #

Wenn's dir nur um die Kampagne geht, dann lass es lieber gleich bleiben. Die ist einfach nur generisch, wirr und völlig ohne Highlights. Da ist selbst die so viel gescholtene Story von Ghosts zich mal besser.

Olphas 24 Trolljäger - - 50712 - 12. Juni 2018 - 13:13 #

Ich hab es jetzt einfach mal mitgenommen. Das (erwartete) Grauen ist dann ja schnell vorbei und es kostet nix :D

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9063 - 12. Juni 2018 - 14:02 #

Mein letztes war Ghosts. Will aber Black Ops 2 und 3 nachholen wegen der Story. Black Ops 1 hat mir schon gefallen.

Bastro 16 Übertalent - P - 4525 - 12. Juni 2018 - 11:01 #

Na, das ist ja super. Ich wollte immer schon mal irgendein Call of Duty (Solo)ausprobieren, um es belegt doof finden zu dürfen, aber es war mir noch nie mehrere Euro wert. Dann jetzt mal...^^

McSpain 21 Motivator - 28690 - 12. Juni 2018 - 11:38 #

Da hast du dann das richtige für deinen Confirmation Bias. Die schlechteste von allen bisherigen Solo-Kampagnen.

Novachen 19 Megatalent - 13546 - 12. Juni 2018 - 12:13 #

Die soll echt schlechter sein als die von Ghosts? Für mich total schwer vorstellbar muss ich sagen.
Diese Sci-Fi CODs habe ich ja durchgespielt, also Ghosts, Advanced und Infinite... und Ghost war total übel schlecht. Das war auch eher total wirr und überhaupt nicht deutlich, worum es da überhaupt ging.

Ich glaube die Entwickler von Ghosts wollten eigentlich ein Spiel über diesen Hund machen, durften aber nicht. Von Ghosts an, haben sich die Teile aber wieder gesteigert :D. Advanced war gut, Infinite eigentlich sogar ziemlich super.

McSpain 21 Motivator - 28690 - 12. Juni 2018 - 13:36 #

Hab Blops3 noch nicht gespielt aber in allen Kritiken kommt es schlechter weg als Ghosts. Und ich fand Ghosts eigentlich nicht so schlecht. Klar Welten hinter allen anderen Titeln aber auch nicht so schlecht wie es überall gemacht wird.

joker0222 28 Endgamer - P - 107735 - 12. Juni 2018 - 13:41 #

Die von Ghosts war gar nicht so schlecht. Hätte da gerne einen Nachfolger.
Aber wundere mich, dass die von Blops3 so schlecht sein soll. Wurde die hier auf GG nicht ziemlich gelobt?

JackoBoxo 18 Doppel-Voter - P - 10346 - 12. Juni 2018 - 11:09 #

Behalte ich den Titel so lange, wie meine PS Plus Mitgliedschaft besteht? Oder ist das zeitlich begrenzt?

Lemmiwinks 15 Kenner - 3742 - 12. Juni 2018 - 11:16 #

In der Beschreibung steht: "Als PlayStation Plus-Mitglied kannst du diesen Inhalt ohne zusätzliche Kosten downloaden und ihn bis zum Ende deiner Mitgliedschaft behalten."

Golmo 16 Übertalent - 5872 - 12. Juni 2018 - 11:17 #

Ja. Du kannst es spielen solange dein PS Plus Abo noch läuft. Wenn du es dann erstmal ruhen lässt und dein Abo 2-3 Monate oder Jahre später wieder reaktivierst, kannst du es weiter spielen! Du musst das Spiel allerdings vor dem 11 Juli herunterladen bzw. über den Store die Lizenz erwerben.

-Stephan- 13 Koop-Gamer - 1711 - 12. Juni 2018 - 11:25 #

Danke für den Hinweis. Ist eigentlich nicht mein Genre und mein letztes dürfte wirklich noch das erste Call of Duty gewesen sein, aber ich nehme es gerne mal mit und werde mal reinschauen.

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 29853 - 12. Juni 2018 - 11:56 #

Oh no. Ausgerechnet dieses CoD hatte ich mir mal gekauft! Und die Story war sowas von mies!

Golmo 16 Übertalent - 5872 - 12. Juni 2018 - 12:26 #

Dito, diesmal sogar Digital. Keine Ahnung was mich damals geritten hat?!

Sega-Ryudo 12 Trollwächter - 1049 - 12. Juni 2018 - 12:17 #

Ich habe noch nie ein CoD gespielt. Soll ich?

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9063 - 12. Juni 2018 - 14:03 #

Wenn du gerne Shooter spielst dann solltest du es mal probieren mit Teil 1 bis Modern Warfare :-) Black Ops 1 vlt auch noch

Sega-Ryudo 12 Trollwächter - 1049 - 12. Juni 2018 - 19:17 #

Ich meinte eigentlich BO 3, da es aktuell kostenlos ist. Ich würde niemals ein aktuelles CoD für Echtgeld antesten. Ich habe jetzt mal einigen Deutschen beim spielen im MP zugeschaut, und dies hat mich doch erst einmal abgeschreckt. Ich versteh nur noch die Hälfte was die sagen und ich glaube die Hälfte der Wörter die ich nicht verstand sind böse, schmutzige Wörter.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3392 - 12. Juni 2018 - 16:52 #

Nicht schlecht. Gekauft hätte ich es mir nie, aber geschenkt gebe ich dem Spiel eine Chance ^^

Deepstar 15 Kenner - 3277 - 12. Juni 2018 - 17:33 #

Neben WWII der einzige Teil der mir fehlt.

Und dann gibt es den nur als Auto-Aim-Version für Couchkartoffeln, schade.

XmeSSiah666X 16 Übertalent - 5831 - 12. Juni 2018 - 20:40 #

Ein absoluter Pflichtitel für Split-Screen Fans!
Man kann über BO3 ja sagen was man will, doch keine anderes (mir bekanntes)
Spiel bietet eine derart breite Spllit-Screen Unterstützung!
Und zusammen mit einem Kumpel macht sogar die lahme Kampagne richtig Laune! :)

Green Yoshi 21 Motivator - 26866 - 12. Juni 2018 - 22:43 #

Hab ich zum Glück letztes Jahr bei Gamestop zusammen mit einem anderen Spiel gegen Horizon - Zero Dawn eingetauscht. Besaß ich sowieso nur wegen einem Gewinnspiel.