E3 2018: Ghost of Tsushima im Gameplay-Trailer: Fallende Blätter & Mongolen

PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

12. Juni 2018 - 7:40 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ghost of Tsushima ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der gestern Nacht abgehaltenen Pressekonferenz im Vorfeld der E3 2018 präsentierten Sony und die Entwickler von Sucker Punch einen ersten Gameplay-Trailer zum Open-World-Action-Titel Ghost of Tsushima. Das Samurai-Adventure wurde erst im letzen Jahr im Zuge der Paris Games Week enthüllt.

Ghost of Tsushima ist im feudalen Japan zur Zeit der Mongolen-Invasion im 13. Jahrhundert angesiedelt. Ihr spielt den Samurai-Krieger Jin Sakai, der seine Heimat gegen die einfallenden Aggressoren verteidigt. Bei dieser Aufgabe werdet ihr von Charakteren unterstützt, die ihr in den zahlreichen Nebenquests des Spiels treffen sollt und die einen wichtigen Teil zur Story des Spiels beitragen. Da gibt es zum Beispiel Masako, eine Hausfrau aber auch eine tödliche Kriegerin, die sich wohl zu verteidigen weiß und die ihr in dem Trailer zu sehen bekommt.

Nähere Informationen wann das Playstation-exklusive Ghost of Tsushima erscheinen soll, wurden nicht bekanntgegeben.

Video:

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 12. Juni 2018 - 8:11 #

Sehr hübsch, detailliert und gut animiert.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 12. Juni 2018 - 8:13 #

Grafisch beeindruckend. Das Gameplay scheint mir jetzt noch nicht der Bringer zu sein, aber mal abwarten. Das hat definitiv Potential.

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 12. Juni 2018 - 8:23 #

Die Szene mit den Feldern am Anfang war auf jeden Fall schon mal beeindruckend. Beim Gameplay bin ich erst mal skeptisch.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 12. Juni 2018 - 8:24 #

Himmel, sieht das toll aus. Wobei ich in der ersten Kampfszene die Animationen der Gegner etwas "hampelig" fand, als hätten sie noch Schwierigkeiten, die Position zu finden, die sie in der jeweiligen Situation brauchen. Aber sonst? Wow. Thematisch bin ich sowieso voll dabei. Freue mich da sehr drauf!

schwertmeister2000 17 Shapeshifter - - 7406 - 12. Juni 2018 - 8:40 #

ein Traum wird wahr...hoffentlich bald

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 12. Juni 2018 - 8:54 #

Sucker Punch schlägt wieder zu.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 12. Juni 2018 - 8:56 #

Der Trailer hat mich total umgehauen. Das Spiel hat sich sofort ganz oben auf meine Interessenliste katapultiert. Das Szenario ist genau meins, die grafische Umsetzung (technisch wie künstlerisch) atemberaubend und der Trailer hat eine wunderbar melancholisch-ruhige Atmosphäre vermittelt. Wenn das alles auf das fertige Spiel zutrifft, kann das was richtig Gutes werden.
Bin extrem gespannt auf weitere Infos!

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 16. Juni 2018 - 10:44 #

Geht mir ähnlich, tolles Setting, visuell atemberaubend umgesetzt.

shazed88 14 Komm-Experte - 2013 - 12. Juni 2018 - 9:34 #

Ich weiß nicht warum, aber das feudale Japan spricht mich einfach nicht an. Leider gilt das hier genau wie beim neuen From Software Titel.

Golmo (unregistriert) 12. Juni 2018 - 10:15 #

Gefällt mir überhaupt nicht. Das Setting gefällt mir nicht und die Optik des Spiel ist mir irgendwie auch ein Dorn im Auge. Die Kamera ist für meinen Geschmack viel zu nah am Helden dran und einen Tick zu weit links. Auch die Animationen (als er rennt...omg) wirken irgendwie sehr seltsam und krude. Also....ich hab da ehrlich gesagt Zero / 0 Bock drauf :-(

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 12. Juni 2018 - 11:20 #

Sieht ein wenig aus wie The Witcher in Asien. Aber mal schauen.

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 12. Juni 2018 - 11:24 #

Auch mein erster Gedanke :D

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 12. Juni 2018 - 17:21 #

Jeraruto ofu ribia (ジェラルト オフ リビア), Schüler der Katzenschule, rettet das feudale Japan! Die haben ja auch genug Shinto-Geister, dass die Arbeit nie aufhört.

Tino128 17 Shapeshifter - 7758 - 12. Juni 2018 - 11:35 #

Sieht auf den ersten Blick deutlich interessanter aus als Sekiro.
Es wird spannend zu sehen, wer am Ende das Rennen macht, Sekiro, Tsushima oder Nioh 2 !

Sh4p3r 16 Übertalent - 4996 - 12. Juni 2018 - 16:39 #

Gefällt mir mir auf dem ersten Blick. Liegt vor allem an der sehr guten und stimmungsvollen Grafik. Setting ist für mich auch noch unverbraucht.

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 12. Juni 2018 - 18:13 #

Nioh meets Horizon Zero Dawn? Was für ein Grafisches Brett. Hammer

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 12. Juni 2018 - 19:18 #

Sieht sehr schick aus. Könnte neben Spider-Man ein Grund für eine PS4 sein. ;-)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 12. Juni 2018 - 20:50 #

Echt schön gemacht.

XmeSSiah666X 17 Shapeshifter - 6646 - 12. Juni 2018 - 22:50 #

Das sieht ja schon recht schick aus und das Setting gefällt mir auch sehr gut.
Doch irgendwie sehen die Animationen etwas merkwürdig aus.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 13. Juni 2018 - 6:20 #

Übrigens war das gezeigte lediglich eine Nebenaufgabe im Spiel. :-D

Sausi 19 Megatalent - 18307 - 13. Juni 2018 - 23:08 #

Wow, dass hat mir jetzt gut gefallen :-) Schade, dass nichts bekannt ist, wann es erscheinen soll.

eksirf 18 Doppel-Voter - 11744 - 16. Juni 2018 - 14:03 #

Schaut interessant aus.

Mitarbeit