E3 2018: Babylon's Fall: Neues Spiel von Platinum Games mit Trailer angekündigt

PC PS4
Bild von Sisko
Sisko 48547 EXP - 24 Trolljäger,R10,C10,A10,J10
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. Juni 2018 - 19:26 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Square Enix hat Platinum Games sein nächstes Projekt enthüllt. Der Entwickler, der vor allem für Action-Adventures wie Bayonetta (im GG-Test mit Wertung 8.5) und Nier - Automata (im GG-Test mit Wertung 9.0) bekannt ist, arbeitet demnach an Babylon's Fall.

Der nachfolgende Ankündigungstrailer verrät noch nicht allzu viel vom Spiel und zeigt zunächst eine düstere historische Zeitlinie mit Kriegen und Gräueln, die auf ein religiös angehauchtes Fantasy-Setting hindeutet. Am Ende des Videos steht ein Schwertkampf zwischen zwei mysteriösen Kämpfern in schwerer Rüstung. Babylon's Fall soll 2019 für PC und PS4 erscheinen.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 138753 - 11. Juni 2018 - 19:36 #

Erinnert mich vom Setting her irgendwie an Tyranny.

Noodles 24 Trolljäger - P - 56859 - 11. Juni 2018 - 19:38 #

Hoffentlich mit besserem Support für die PC-Version als bei Nier Automata.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 22897 - 11. Juni 2018 - 19:48 #

Sah zunächst leidlich spannend aus, beim Namen Platinum Games wurde ich dann aber doch hellhörig. Das wird nicht unbedingt gut, aber mit Sicherheit interessant.

Wunderheiler 21 Motivator - 28073 - 12. Juni 2018 - 4:17 #

Ähnlicher Gedanke. Ich warte auf die Xbox Fassung :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 12776 - 11. Juni 2018 - 21:36 #

Erster Gedanke: Dem Spiel muss als Packungsbeilage ein Hardcover-Buch zur Geschichte der Welt beiliegen. Ansonsten: Sie interessant aus.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 34164 - 11. Juni 2018 - 23:26 #

Ungewöhnlicher Trailer. Abgesehen von NieR:Automata bin ich nicht wirklich ein Fan von Platinum Games, aber das sieht schon interessant aus.

Aladan 24 Trolljäger - P - 54662 - 12. Juni 2018 - 4:16 #

Es sagt überhaupt noch nichts aus, aber es gefällt mir trotzdem. Platinum Games halt. :-D

3D-Actionadventure
Platinum Games
Square Enix
2020
Link
0.0
PCPS4