Fallout 76: 200€ Collector's Edition mit Power-Armor-Helm angekündigt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 266080 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

11. Juni 2018 - 11:10
Fallout 76 ab 26,40 € bei Green Man Gaming kaufen.
Fallout 76 ab 16,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bethesda hat eine Sammlerversion zum kommenden Online-Survival-Rollenspiel Fallout 76 angekündigt. Die knapp 199,99 Euro teure „Power Armor Edition“ wird neben dem Basisspiel auch eine maßstabsgetreue tragbare Nachbildung des T-51-Powerrüstungshelms mit einem Stimmmodulator, einer funktionsfähigen LED-Lampe und V.A.T.S-Soundfunktion enthalten.

Des Weiteren liegt der Power Armor Edition eine West-Tek-Tasche aus Segeltuch, sowie eine fluoreszierende, vollfarbige Vintage-Weltkarte der sechs Regionen von West Virginia im 53 x 53 cm Format bei, die verstrahlte Wahrzeichen, Städte und die Tierwelt aufzeigt. Zudem umfasst die Box für die Sammlernaturen 24 Fallout-Minifiguren von Soldaten mit Powerrüstung, Kreaturen, Vault-Bewohnern und verschiedenen anderen Charakteren aus dem Spiel.

Als Käufer erhaltet ihr darüber hinaus einige Bonusgegenstände für das Spiel, die der Öffnung von Vault 76 gedenken und einen freien Zugang zur geplanten 76-B.E.T.A. Einen Blick auf die Power Armor Edition könnt ihr im neuen Trailer unterhalb dieser Zeilen werfen:

Video:

Tr1nity 28 Endgamer - P - 104966 - 11. Juni 2018 - 11:16 #

Mir deucht der Helm etwas klein für einen Erwachsenen.

Dann doch lieber eine Chewbacca Maske ;).

https://www.youtube.com/watch?v=y3yRv5Jg5TI

bsinned 17 Shapeshifter - 7813 - 11. Juni 2018 - 11:21 #

Man erinnere sich an den fabulösen Pip-Boy aus der CE von Fallout 4...

paschalis 20 Gold-Gamer - - 20047 - 11. Juni 2018 - 11:29 #

Der Wackelkopf aus der Collector's Edition von Fallout 3 erfreut mich nach all den Jahren noch täglich. Die Brotdose hat einen dauerhaften Ehrenplatz im Regal.

bsinned 17 Shapeshifter - 7813 - 11. Juni 2018 - 17:10 #

Glaub ich dir gern und einen Wackelkopf hab ich auch. Der Pip-Boy war trotzdem ein ziemlich ärmliches Stück Plastikschrott.

paschalis 20 Gold-Gamer - - 20047 - 11. Juni 2018 - 20:38 #

Dann hatte ich wohl Glück die Edition nicht mehr erwischt zu haben.

Aladan 24 Trolljäger - P - 53825 - 11. Juni 2018 - 11:22 #

Das ist eine interessante CE. Wird sicher wieder einiges an Wert gewinnen.

euph 27 Spiele-Experte - P - 77722 - 11. Juni 2018 - 11:23 #

Stimmmodulator, oh YEAH!

ADbar 17 Shapeshifter - - 7585 - 11. Juni 2018 - 20:16 #

Aaach, sowas gab es doch schon seinerzeit bei Snake Mountain, der Burg von Skeletor. Sogar mit stylischem Wolfs-Mikro...

paschalis 20 Gold-Gamer - - 20047 - 11. Juni 2018 - 11:25 #

Collector's Edition inklusive Spiel? Bethesda hat wohl den neuesten Trend verpasst :-)

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6714 - 11. Juni 2018 - 18:40 #

In dem Fall hätte es sogar Sinn gemacht die CE OHNE das Spiel zu bringen.

paschalis 20 Gold-Gamer - - 20047 - 11. Juni 2018 - 20:37 #

Wohl wahr, wohl wahr. Preislich wäre die CE dann attraktiver.

vgamer85 19 Megatalent - - 17894 - 11. Juni 2018 - 11:26 #

Sieht ganz cool aus :-)

zz-80 13 Koop-Gamer - 1559 - 11. Juni 2018 - 11:27 #

Bis spätestens Fallout 27 hat man dann die Survivalrüstung komplett. :)

euph 27 Spiele-Experte - P - 77722 - 11. Juni 2018 - 15:01 #

Oh, soweit hab ich noch gar nicht gedacht. Dann kann ich ja als Cosplayer einsteigen :-)

Sebastian 27 Spiele-Experte - 83842 - 11. Juni 2018 - 15:46 #

Selbermachen ist besser.

euph 27 Spiele-Experte - P - 77722 - 11. Juni 2018 - 16:56 #

Dann mach ich besser ein Tarzan-Cosplay :-)

Jürgen 24 Trolljäger - 49207 - 11. Juni 2018 - 18:05 #

Wenn Du den entsprechenden Körper hast... Bei all Deinem Sport sollte das ja kein Problem sein.

Lorion 17 Shapeshifter - P - 8169 - 11. Juni 2018 - 11:30 #

Ohne Rüstung brauch ich auch den Helm nicht!

CptnKewl 21 Motivator - - 25770 - 11. Juni 2018 - 11:38 #

Shutup and take my money

Jürgen 24 Trolljäger - 49207 - 11. Juni 2018 - 11:38 #

Solche Sachen werden mir immer ein Rätsel bleiben. Aber wem es gefällt... Ob der Helm stabil ist?

Golmo 17 Shapeshifter - 7417 - 11. Juni 2018 - 12:03 #

Du kannst damit ja mal eine Reise nach Tschernobyl wagen...

Jürgen 24 Trolljäger - 49207 - 11. Juni 2018 - 13:27 #

Besser mit Helm als ohne Helm :D

vgamer85 19 Megatalent - - 17894 - 11. Juni 2018 - 13:32 #

Oder nach Fukushima oder wo das nochmal war in Japan

EDIT: STALKER 3 confirmed?

ERRORrothe 12 Trollwächter - 997 - 11. Juni 2018 - 12:42 #

Ich find die Idee klasse. Leider fehlt mal wieder der Soundtrack, dabei würde das doch wie die Faust aufs Auge passen: Soundtrack auf Vinyl!
Zudem sind 200€ echt nicht wenig. Ich glaube nicht dass, der Helm selbst bei den relativ geringen STückzahlen 140€ kostet. Bei 100 bis grenzwertigen 150€ hätte ich aber wohl zugeschlagen.

Hermann Nasenweier 18 Doppel-Voter - P - 10789 - 11. Juni 2018 - 20:44 #

Stimmt, Soundtrack auf LP wäre echt passend gewesen. Naja, vielleicht besser so, sonst wäre ich wohl schwach geworden.

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19539 - 11. Juni 2018 - 18:48 #

Wer es mag...
Ich hoffe lieber auf ein gutes Spiel ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 135899 - 11. Juni 2018 - 19:44 #

Sieht nett aus, aber was soll ich noch alles abstauben?